1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25 Jahre Radio Ramasuri

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Winterkönig, 9. Januar 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.761
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    Am 13. Januar vor 25 Jahren ging Radio Ramasuri auf Sendung. Hörte ich den Sender am Anfang gerne ist dieser Sender bei mir nur noch selten zu hören.

    Der Neue Tag machte ein Interview mit einigen Leuten von Radio Ramasuri. Besonders musste ich bei diesen Interview lachen, wie man meinte das man sich durch Regionale Stärken von Antenne Bayern und Bayern3 unterscheide.

    Da konnte ich nur noch mit den Kopf schütteln. Welche Regionale Stärken meinen die? Den Verkehr und das Wetter? Ist das alles?

    Ich meine diese Regionale Stärke gab es mal, aber heute gibt es nur noch Weltnachrichten mit einer einzigen Meldung aus der Region und Wetter und Verkehr. Das war es aber auch mit der Regionalen Stärke im Programm.

    Aber mein Gott die Berater , die auch im Interview erwähnt werden, werden es schon wiesen wie man erfolgreich Lokalradio macht.

    Mich haben die als Hörer, und nicht nur mich , schon lange verloren.

    Hier übrigens das Interview.

    Auf einer Wellenlänge | Blitznachrichten - Oberpfalznetz
     

Diese Seite empfehlen