1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Loewe_Freund, 25. März 2010.

  1. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    Anzeige
    Die folgende Aufzählung zeigt die wichtigsten Änderungen an der RelaxVision-Software 3.7d gegenüber der vorherigen Version.
    -Die Installation auf manchen Systemen wurde stark beschleunigt.
    -Druck mit dem Lizenzmanager funktioniert besser.
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

    Download:
    MacroSystem - Downloads
     
  2. AccaDacca

    AccaDacca Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Hmm, wenn das die wichtigsten Änderungen sind, dann würden mich insbesondere die "unwichtigen" interessieren, denn von den hier genannten sind 50% nicht mehr relevant, wenn die Version 3.7a erst mal erfolgreich installiert wurde :cool:.
    Und die Notwendigkeit des Drucks mit dem Lizenzmanager muss ich erst noch ergründen. Oder kann mir das jemand sagen?

    Sollte es jedoch mit der Version 3.7d möglich sein, bei DVDs wieder den Schnellvorlauf nutzen zu können oder gar Filmen im Filmarchiv eine Filminfo (persönliche Notizen, ähnlich dem EPG-Infotext bei Fernsehaufnahmen) zu verpassen, so wäre ich durchaus bereit, nochmal innerhalb weniger Tage ein Update durchzuführen.

    Bin schon sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.

    Gruß,
    AccaDacca
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Druck mit dem Lizensmanager ist ausschliesslich für Händlersysteme.

    Gruß Olaf
     
  4. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Ich habe mutig die V3.7d installiert, problemlos gelaufen.

    Das Vorwärtsspulen bei Aufzeichnungen führt genauso zu Hängern wie die V3.7a.

    Allerdings hatte ich zweimal ein Phänomen: Nach Einschalten und einiger Zeit ohne Bedienung war das Gerät wieder aus.

    Dafür war das Gerät heute morgen auf "an", obwohl ich es nachts ausgeschaltet hatte.

    Werde weiter beobachten....

    Ohm66
     
  5. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Hallo,
    ich habe zwar noch 3.7a aber meine Ente zeigte heute morgen auch Hintergrundaktivität.
    Hat sie mit 3.7a noch nie gemacht.
    Ich vermute es liegt an der Zeitumstellung.
    mfg.
     
  6. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Hallo,
    die "Hänger" bei Vor-, bzw. Rückspulen nervent uns zu doll und wir sind zurück auf die 3.4. Diese läuft problemlos. Nun warte ich auch eine 3.X, mal sehen was da kommt.

    Gruß
    Andreas
     
  7. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Hatte ich gestern morgen auch. Heute war wieder alles ok.
    Denke auch, dass es mit der Zeitumstellung zu tun hatte.
     
  8. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Diese Hintergrundaktivität ist grundsätzlich nach der Zeitumstellung. Danach ist wieder alles in Ordnung.

    T.
     
  9. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Ja,
    kann ich bestätigen.
    Heute morgen war wieder alles paletti.
     
  10. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 25.03.2010 RelaxVision v3.7d - Update

    Schade aber mein DVC2000 möchte dieses update nicht haben! Wollte von 3.7a auf 3.7d updaten, er startet normal der Fortschrittsbalken ist auch fast bis zum Ende gelaufen und dann erscheint nur der Hinweis das dieses Update fehlgeschlagen ist und nun die Auswurftaste gedrückt werden soll. Dann soll man die Schritte noch mal wiederholen. Aber ich habe es nun 3-mal vergeblich versucht.
     

Diese Seite empfehlen