1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24p-Update für PANASONIC PT-AE 700 E ??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Tim Taylor, 28. Juni 2007.

  1. Tim Taylor

    Tim Taylor Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.

    weiß jemand ob es für den PT-AE 700 E in absehbarer Zeit ein 24p-Update gibt?

    Kleine Bitte am Rande:
    Ja, ich weiß, wenn ich 24p will muß ich ansonsten viel Geld ausgeben. Aber auch ich mit meiner noch nicht allzu alten Panasonic-Gurke habe das Recht nach einem Update zu fragen das mich in den Genuß von ruckelfreiem HD-Bild bringen kann.

    Falls ich im falschen Thread poste oder das Thema schonmal existiert hat, bitte ich höflich darum nicht gesteinigt zu werden, aber ich hab leider nicht den ganzen Tag Zeit um in diversen Foren zu stöbern und zu suchen.

    Bitte um kurze Antwort ob so ein Update in sichtbarer Nähe ist oder nicht.
    Dankeschön !
     

Diese Seite empfehlen