1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24h-Rennen 2005

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Eifel-Elch, 5. Mai 2005.

  1. Eifel-Elch

    Eifel-Elch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo an alle Fans.

    Mich würde interessieren, wann und wo ich Feeds zum diesjährigen Rennen sehen kann. Hab zwar nur Astra, aber vielleicht hat ja auch mal ein Blöder Glück
    ;).

    Hab einen technisat Digital PR-S und ne Skystar 2.

    ch wäre dankbar für jeden Tip.


    Gruß

    Eifel-Elch
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: 24h-Rennen 2005

    Auf Astra kommt da sicher nichts, denn dort gibts keine Feeds!
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: 24h-Rennen 2005

    Ich weiß zwar nicht was du mit Feeds meinst, aber vielleicht läuft das Rennen ja auf Raceworld TV, da laufen auch dauernd Ausschnitte vom 2004er-Rennen.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: 24h-Rennen 2005

    Ja ich meinte Feeds. Er hat ja auch nach Feeds gefragt.

    Ich würde mich auch über einen Feed von den 24 h Rennen freuen. Denn durchgehend wird ja sowas nie übertragen.
     

Diese Seite empfehlen