1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten setzen auf Zielgruppe über 50

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.659
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die Konzentration von Werbung und Programm-Machern auf eine Zielgruppe im Alter von 14 bis 49 Jahren, haben Experten nun auf dem Medientreffpunkt Mitteldeutschland kritisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Experten setzen auf Zielgruppe über 50

    Hat man endlich begriffen, wo das Geld sitzt? Man muss sich aber bei der Werbung für Ältere mehr Mühe geben als für Jüngere. Ältere lassen sich nicht jeden Dr*ck andrehen. Die interessieren sich auch für mehr als nur für Pillen (Harndrang, Verstopfung u.ä.) und Treppenlifte.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.338
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Experten setzen auf Zielgruppe über 50

    Das ist die Borniertheit der Werbewirtschaft. Da werden Leute und Zielgruppen in einfach gebaute Schubladen gesteckt. Im Eigenen Interesse würde ich da an ihrer Stelle ganz schnell etwas ändern.