1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24500 - 24040

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von JanD, 16. Oktober 2006.

  1. JanD

    JanD Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hi

    habe seit knapp 2 Jahren einen 24500
    der zeigt mittlerweile immer mehr Macken - Klötzchen, Aufhänger,
    Aufnahme laufen nicht, Aufnahmen brechen ab.... usw - das war am Anfang nicht... Nun gut, es geht nicht um die Fehler oder deren Behebung.

    Da ich noch Garantie habe, bietet mir Saturn an
    Tausch gegen einen 24040 oder
    Tausch gegen einen Strong irgendwas + Aufpreis 100 Euro 80 Giga Platte ...

    den 24040 hat der Verkäufer schlecht gemacht, taucht nicht usw.

    Frage an die die beide kennen:
    ist das so?
    was sind die Unterschiede?
    ist der 24040 wirklich schlechter als der 24500?

    Ich hätte da gerne ein paar Meinungen - Danke
    .
    p.s. noch was - was ist dieses moreTV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    Aw: 24500 - 24040

    Ich würde den 24500 nehmen, hab zwar selber dem MD24040 aber bei dem kann man die Grobi Firmware nicht drauf machen die um einiges besser ist.
    Und gut oder schlecht für den Preis ist es gut, auch wenn Moretv etwas abschreckt aber das kann man ja abschalten.
    Wenn man Moretv aus macht ist er wie dein alter 24500.
    Die Filme kannst du auch Archivieren wenn du das brauchst (muß aber die Festplatte ausgebaut werden)

    Noch ein paar infos zu den Receivern findest du auf meiner homepage.

    LG fitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  3. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    Aw: 24500 - 24040

    Achja und moreTv :
    MoreTv ist eine Software die sich über die Original Firmware von Digenius legt und so bestimmte Funktionen übernimmt.
    Wie ein von MoreTv aufbereitetes EPG mit Sonderfunktionen wie EPG durchsuchen und Programmtips mit Bildern.
    Dann gibt es noch Spiele, Kiosk und man kann seine aufnahmen übers Internet programmieren.
    Die Zusatzangebote sind kostenpflichtig mehr dazu auf der MoreTv Homepage.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen