1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba setzt auf 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2010.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Mit dem Cell-TV "LED-LCD 55X1" will Toshiba das 3-D-Heimkinoerlebnis revolutionieren und auch das neue Flaggschiff im Blu-ray-Sortiment wird 3-D-fähig sein. Im 3-D-News-Spezial im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN gibt es Details zu dem neuen Trend.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Toshiba setzt auf 3-D

Ich kann Toshiba einfach nicht verstehen... ,

... weshalb bringt man in einem Jahr mit Winterolympiade und Fußball-WM alle Innovation bezüglich LED-Hintergrundbeleuchtung primär bei solchen "Panel-Monstern" heraus, welche kaum oder gar nicht gefragt sind!??? :confused:
    Damit diese länger in der Schau-Abteilung schmoren und nicht weggekauft werden? :rolleyes:
    Was soll das mit "3-D", ja genau DAS frage ich mich selbst als "Early-Adopter",
    es wird noch eine geraume Weile dauern, bis die Mehrzahl der dt. Haushalte erst mal nativ in HD sehen kann und auch davon genügend Material (mit Ausnahme der Programme bei Sky) vorliegt. :eek:

Eigentlich trage ich mich schon länger mit dem Gedanken, das "Upgrade" von HDready auf FullHD aus gegebenem Anlass vorzunehmen und hätte dabei auch gern wieder einen "Toshi" gekauft,
    aber bis man seitens Toshiba auch genügend 37- und 42-Zöller mit den Vorzügen dieser Technik verfügbar hat, da wird es wohl fast erneut Winter werden, leider.
    Komisch, bei der Konkurrenz geht LED-Backlight, Net-TV usw. auch in der 40" bzw. 42"-Klasse... :( :mad:

Unfassbar! Mit "HD-DVD vs. Blu-ray" hat man auch schon mal "verzockt"...

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Toshiba setzt auf 3-D

... und 'Sky' setzt auf BuLi... :D

Muss/sollte man sich da schon einen "Ballfänger" für die WM bzw. die nächste Fussball-Saison besorgen!? :eek: ;)