1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - Der neue Tim-Burton-Streifen "Alice im Wunderland" wird nicht in Odeon- und UCI-Kinos zu sehen sein. Hintergrund ist der Streit um den Termin der DVD-Veröffentlichung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

    es wird konkreter
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

    Es wird sich schon ein gutes Kino finden, das den Film bringt. Und sonst kauf ich halt die BD...
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

    Typisch Kinos.
    Wie wär es mit mehr Innovation?
    13 Wochen ist ja auch schon sehr lange.
     
  5. Matze-fReAk

    Matze-fReAk Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    COMAG SL 30/12
    ne Grundig Röhre
    und ne 30cm Sat-Schüssel
    AW: Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

    lol, wollen den Film boykottiern, aber zeigen den als Weltpremiere, also wird die Premiere bestimmt sehr schnell ausverkauft sein, und Disney wird sich über die DVD-/Blueray-Einnahmen freuen, wenn man n Film so früh veröffentlich auf DVD/Blueray, dann isses ja eig egal, ob er im Kino viel Geld einspielt, oder auf DVD/Blueray ,da der ja dann direkt zu kaufen is..

    Irgendtwann wird es wohl schon die Filme im Handel geben, wennse noch nicht im Kino laufn..:rolleyes:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

    WOW... das bringt dann aber Verluste... für Kino und Filme-Macher...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

    Macht das Sinn sich mit den Studios und den Zuschaern anzulegen ?
    Sind das nicht die beiden Komponenten von denen Kinos abhängig sind ?
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

    Sagt mal hast du dir die Meldung überhaupt durchgelesen. Von Deutschland ist da keine Rede:(
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Europas größte Kinokette boykottiert "Alice im Wunderland"

    Wieder mal ein Film mit 'Johnny Depp', muss man nicht sehen :(, meine Meinung dazu.