1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: 95 Prozent aller Mails sind Spam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2010.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Unerwünschte Emails verstopfen die weltweiten Datennetze. 95 Prozent aller verschickten Mails sind Spam: Von 100 verschickten Mails sortieren Email-Anbieter bereits 80 als offensichtliche Werbemails aus.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Studie: 95 Prozent aller Mails sind Spam

Ich habe diieses Wochenende 342 Mails bekommen. 4 waren kein Spam.
    Also bei mir sind es weit mehr als 95 Prozent.

3. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Ich kann sagen, von über 1900 Mails waren 2 kein Spam an Wochenenden. Seit die Mails gefiltert werden, hat sich das Spamaufkommen reduziert. Trotzdem zeigt es doch, dass der Kommunikationsweg E-Mail nicht ausgereift ist und man eigentlich eine anfällige Technologie einsetzt.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wo kommt der meiste Spam her? Aus Asien.