1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24082 mit Grobi erwacht von alleine aus dem Standby

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von hobby495ufe, 9. Mai 2007.

1. hobby495ufe

hobby495ufe Junior Member

Anzeige
    24080 mit Grobi erwacht von alleine aus dem Standby

Hallo miteinander,

habe zwei Medion 24080 die ich mit der vorletzten Grobi-Version 3.42.8 betreibe und beide Receiver erwachen von alleine aus dem Standbymodus. Kann sich das einer erklären? Die MoreTV Geschichte ist komplett von der Platte gelöscht!

Daher auch meine nächste Frage - gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen? Was brauche ich dafür und wie stelle ich das an?

Greets hobby495ufe

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  2. hobby495ufe

hobby495ufe Junior Member

AW: 24082 mit Grobi erwacht von alleine aus dem Standby

Hallo miteinander,

wie ich schon in dem anderem Thread geschrieben habe:

beim "Rumspielen" ist mir aber noch was Tolles zum 24080 aufgefallen - die Version 3.42.4 ist die letzte (oder einzige?) Version die die beiden Zeitbalken dauerhaft anzeigt

Greets hobby495ufe

Diese Seite empfehlen