1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24080 und Beobachtungen zur Grobi Software

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von hobby495ufe, 28. Februar 2007.

  1. hobby495ufe

    hobby495ufe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    obwohl ich hier im Forum oft gelesen habe das die Grobis auf diesem Gerät nicht laufen - konnte ich es lassen und siehe da - überhaupt kein Problem - man muß natürlich die "kleine silberne" Ferbedienung haben - sonst klappts nicht mit dem Festplattenmenue - das dürfte ja wohl allen klar sein.

    Hier noch einige Beobachtungen ergänzend zu dem Bericht auf digeniusclone.de : Grobi Software auf dem 24040

    Einstellung für OSD auf 99 : heißt OSD wird nicht ausgeblendet

    Spielt man die 3.42.7.1 auf hat man ungefähr 5-6 Sekunden lang im OSD die Information zur laufenden Sendung mit Timerbalken in orange nicht wie früher in grün /rot sowie die Information zur nächsten Sendung ebenfalls mit Timerbalken der aber logischerweise "leer" ist.

    Nach dieser Zeit verschwinden beide Timerbalken sowie die Information zur nachfolgenden Sendung und kommen auch nicht wieder - auch nach Hardwarereset sprich Stecker raus - rein kommen die nicht wieder.

    Links neben der Uhr gibt es jetzt ein Symbol für die Toninformation (Digital) - auch dieses Symbol bekommt man nach der Zeit von 5-6 Sekunden nicht wieder zu Gesicht.

    Greets hobby495ufe
     

Diese Seite empfehlen