1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24080 kein Update mehr

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von p.gomolka, 31. Dezember 2006.

  1. p.gomolka

    p.gomolka Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Habe seit einiger Zeit das Problem, das beim Satellitenupdate nicht gewohnt die Meldung kommt, das meine Software bereits auf dem neuesten Stand ist, oder er aber ein Update macht. Er sucht dich nen Wolf und schmeisst mich dann einfach aus dem Menü raus, ohne irgendeine Rückmeldung... Ist das ein Softwarefehler (vielleicht im letzten Update?), oder liegt das Problem bei mir?(nicht genug Signalstärke oder sowas). Wäre toll wenn mir jemand schreiben könnte ob er die Probleme auch hat. Guten Rutsch
     
  2. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    AW: 24080 kein Update mehr

    Hi,

    hab auch einen 24080 und das selbe Problem seit Zwangsupdate auf 1.3.02.

    Von den versprochenen Features seit Jahresanfang ist auch nichts umgesetzt.

    MoreTV kannst du voll auf der ...

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen