1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24080 - Bitrate und Auflösungs Info

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von reDean, 18. Februar 2007.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallöle,

    ich vermute mal es geht nicht, aber vllt gibts noch irgendwo eine versteckte Funktion wie man die Bitrate und die Auflösung der jeweiligen Sender mit dem receiver abfragen kann?
    Kenne das nur von Technisat.
    Interessiert mich deshalb, weil ich jetzt ein 37" LCD habe und doch gerne wissen würde wmit die Sender übertragen, und ob sich da auch ab und zu an der quali tut.
    Oder gibt es vllt ne schöne Seite, wo man dieses nachlesen kann?
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: 24080 - Bitrate und Auflösungs Info

    Versuch mal länger auf Mute zu drücken bei der FW von Grobi ist es so.
    Weiß jetzt nicht ob es bei den Medions auch so geht, bin gerade nicht @Home.

    MFG
     
  3. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: 24080 - Bitrate und Auflösungs Info

    Geht nicht ist für Medions gesperrt.

    Da fällt auch die abfrage übers Menü->Hauptmenü->Extras->Streaminfo

    mfg
     
  4. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: 24080 - Bitrate und Auflösungs Info

    hmm ok, danke die für die Antwort.

    Ich lese mir erstmal die Beiträge zu der Grobi FW durch, vllt ist es ja was für mich...
     
  5. hobby495ufe

    hobby495ufe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    61
    AW: 24080 - Bitrate und Auflösungs Info

    Hallo miteinander,

    wenn man die Grobi Software aufspielt und die "kleine silberne" Ferbedienung benutzt funktioniert das mit der "Mute" Taste sehr gut - wie auch schon beim 24500

    Greets hobby495ufe
     

Diese Seite empfehlen