1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24040 mit maxtv - keine programmierung der dritten programme über epg möglich

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von milo, 18. Januar 2006.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    Anzeige
    kann bei den dritten programmen (n3 z. b.) nicht übers epg programmieren, weil mir für ndr überhaupt kein epg angezeigt wird. für die anderen programme geht es, für ndr und einige andere "dritte" nicht. warum? habe meine box jede nacht im standby und aktualisieren tut die box ja bekanntlich mehr als genug ;-)
     
  2. fireblade-900

    fireblade-900 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    AW: 24040 mit maxtv - keine programmierung der dritten programme über epg möglich

    Stimmt, bei mir auch nicht - das EPG schwächelt zusehend. Kann manchmal nur einige Programme vom übernächsten Tag sehen, während beim nächsten Tag gar nix angezeigt wird. Ist mir insbesondere bei Kabel. RTL 2 etc auf. Habe mal über Nacht den Netzstecker gezogen - weil endlich mal der Lärm und der unnötige Stromverbrauch aufhören sollte. Warte mal auf das Update. Wenn es dann nicht besser wird - ist das Thema moreTV für mich erledigt. Entweder bringe ich den Receiver zurück oder die Firmware wird entsprechend "angepasst".
     
  3. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: 24040 mit maxtv - keine programmierung der dritten programme über epg möglich

    eine fernprogrammierung übers internet von n3 geht hingegen problemlos. komische sache.....
     
  4. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: 24040 mit maxtv - keine programmierung der dritten programme über epg möglich

    hat sich erledigt. fehler von mir. ich hatte n3 nicht als hauptprogramm als solches gespeichert, sondern eines der regionalen ableger. und für die regionalen ableger gibt es keinen epg - ist ja logisch.

    habe das problem so gelöst: über suche eine sendung suchen, die auf n3 läuft. dann wird in den ergebnissen diese sendung angezeigt und man kann sehen, auf welchem programmplatz sich n3 wirklich befindet. bei mir war es auf 58 - habe es jetzt nach vorne geholt und der epg läuft :)
     

Diese Seite empfehlen