1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2400idt, Ausgangsspannung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DerApparat, 22. November 2006.

  1. DerApparat

    DerApparat Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir ne 2400idt zugelget. Soweit bin ich auch ganz zufrieden. Nur die Empfangsqualität könnte besser sein. Zur Zeit benutze ich ne passive Antenne. Wollte mir jetzt mal ne aktive zulegen.
    Daher meine Frage:
    Kommt über den Ausgang der 2400idt die Ausgangsspannung von 5V, um eine aktive Antenne ohne Netzteil betreiben zu können????

    Danke für eure Hilfe!