1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2400i + vista64sp1 + standby(s3) = absturz

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von wurststulle, 13. April 2008.

  1. wurststulle

    wurststulle Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    huhu, ich hab mal n bissel rumprobiert und auf folgendes problem gestoßen:

    ich schaue fernsehn -> fahre rechner in standby(s3) -> lass ihn wieder aufwachen -> starte thc -> absturz thc(nur resetknopf hilft)

    selbes problem tritt auch mit der t² auf.

    was ich nutze:
    vista 64bit sp1
    thc 543
    2400i treiber 110283a
    asus p5e mit aktuellen treibern von asus

    das system an sich in keine 48stunden alt.

    hat jemand irgendwelche erfahrungen damit?
     
  2. dirac

    dirac Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    80
    AW: 2400i + vista64sp1 + standby(s3) = absturz

    Hallo wurststulle,

    du bist doch nun auch stolzer Besitzer des DVBViewer? Wie klappt das Ganze damit?

    BTW: Warum quälst du dich weiter mit dem THC herum, wenn Besseres doch so nahe ist ??? :D
     
  3. wurststulle

    wurststulle Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    AW: 2400i + vista64sp1 + standby(s3) = absturz

    auch mit dvbviewer gehts nich, auch der stürzt ab : (
     
  4. wurststulle

    wurststulle Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    AW: 2400i + vista64sp1 + standby(s3) = absturz

    so, also ich hab mal n vista 32bit installiert, da klappts super. jemand ne idee?
     
  5. wurststulle

    wurststulle Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    AW: 2400i + vista64sp1 + standby(s3) = absturz

    update: auch unter vista 32bit gehts ncih, ich bekomme immer 10 min nach dem aufwachen nen bsod : (
     

Diese Seite empfehlen