1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

240-Robert - immer nur der Pilotfilm?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Satsehen, 3. August 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade beim Zappen bei der "Serie" 240-Robert hängengeblieben (Kabel1 Classics)
    Eine typische 70/80er US-Serie über ein Hubschrauber/Highway-Rettungsteam in Kalifornien.

    Nun hab ich nach Sende-Terminen geguckt, aber es läuft immer nur die Pilotfolge. Die Serie lief nur 1x 1995 bei RTL.
    Auch danach bei Pro7/Kabel1 nur der Pilotfilm.

    Woran liegt das? Rechte? Oder es gab doch mal so einen Archiv-Brand?
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 240-Robert - immer nur der Pilotfilm?

    Ich kenn die Serie jetzt zwar nicht, aber wie du auf 240-Robert (TV-Serie) - wunschliste.de sehen kannst ist außer dem Pilotfilm die Serie nur einmal im TV gelaufen (wie du auch schreibst). Ich vermute mal das Kabel1 damals nur den Pilotfilm gekauft hat (quasi als eigenstehendes Movie) und die regulären 15 Folgen irgendwo in nem Archivschrank verstauben ;)
     

Diese Seite empfehlen