1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lechuk, 30. März 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Heute bin ich mal wieder durch zufall in die Serie
    gekommen und bin bitter enttäuscht.
    Laufbänder mit teuer Anrufnummern.
    Total abartig und schlechter geschnitten als bei
    der ersten Staffel.

    Als ob es nicht schon schlimm genug wäre,das es nur
    einmal die Woche kommt.
    Werde ab nächster Woche diesen Kanal wieder zu meiden wissen.(wenn heute die Folgen zu Ende sind winken )
    Ciao RTLII
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Tja da warte ich lieber bis Freitag. Ich schau mir 24-Tag 2 jeden Freitag um 22:20 auf ORF 1 an. Ist zwar abartig, dass es sich ORF leisten kann, dass erst so spät zu zeigen, aber Millionenshow hat halt mehr Zuschauer .... winken
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Muttu die Wiederholung Mittwoch Nacht gucken tun.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich habe garkein ORF. entt&aum

    Die Wiederholung habe ich letztens auch verpaßt.
    Die Werbung ist ja an sich so gewollt.
    So akzeptierte ich sie ja auch bei der ersten Staffel.
    Das was die aber jetzt abliefern ist krank und sowas
    kann ich mir dann nicht mehr zumuten.
    Weil,ich werde dann immer so ungehalten. winken läc
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    also mich stört das nicht. Die Werbung hält sich an sich ja noch in Grenzen, und diese Kurzspots finde ich weniger störend, als nen 3. großen Block. Das mehr geschnitten liegt wohl daran, das diese Season wohl etwas brutaler ist. Meinetwegen können die allte Folterszenen rausschneiden, da kann ich wirklich drauf verzichten da ich Gewalt an sich im Tv sowieso nicht mag. Die Serie hat so viel Gewalt eigentlich überhaupt nicht nötig, da sie von der Spannung lebt, dann wäre auch diese schneiderrei nicht nötig, aber in den USA ist Folter ja easy im Tv und Nippelgate nen Riesen Skandal.
    Mfg
    satman702
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Mit den vielen Folterungen in der zweiten Staffel wird, wie es hier geschrieben wird halte ich für übertrieben. Es kommt in dieser Staffel vor, aber wenn ich spontan so zurückblicke (ist schon eine Weile her) dann fallen mir zwar ein paar Szenen ein, aber diese hatten nicht nur Gewalt, sondern teilweise mehr Spannung. Auch wird in der Serien deutlich gezeigt, das es Grenzen gibt, egal worum es geht.
    Wenn ich auf die erste / zweite Staffel zurückblicke, würde ich sagen, das es sich die Summe der Gewalt ungefähr gleich ist.

    whitman
     
  7. Echti

    Echti Talk-König

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    6.450
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die zweite Staffel ist deutlich brutaler als die erste. Sogar die geschnittene. Z.B. hat "Jack Bauer" in einer Folge einem Zeugen den Kopf abgesägt und sie so einem Terroristen präsentiert (die Reaktion von diesem Kerl war lustig) und die Folter gestern in der Folge ab 22.00 war nicht so ganz harmlos.
    Insgesamt finde ich die Serie aber super. Die zweite Staffel ist deutlich besser als die erste, da sie weniger verzweigt ist. Man hat bei Staffel 1 leicht die Übersicht verloren, das ist bislang nicht der Fall.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 14:50: Beitrag editiert von: Echti ]</small>
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    24 ist saugeil! Finds echt super , nur die viele Werbung nervt entt&aum

    Jack Bauer ist ne verdammt coole Sau! :cool:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Der war auch als Vampir cool. breites_

    Der Schauspieler ist einfach überall in seinen Filmen gut.
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    24 ist eine der besten Sendungen die ich je gesehen habe. Wieso passen sie die Werbung eigentlich nicht an das US Format an? So stimmt nämlich die Zeit nach dem ersten Werbeblock nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen