1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 und die Werbung bei Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hartstein, 17. Juli 2008.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich finde es ja geradzu peinlich für einen Fernsehsender, dass die es immer noch nicht auf die Reihe kriegen, die Werbung zu schalten, wo diese strategisch von den Produzenten gewünscht wird.

    Da kommt die Uhr, springt ein paar Minuten weiter, Serie läuft weiter und ein paar Sekunden später geht Pro7 in die Werbung.

    Na schönen Dank für diese Inkompetenz!

    Gruß
    Dirk
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: 24 und die Werbung bei Pro7

    ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen wo ich meine werbung zu setzen hab...

    schlimm genug das man sich genau an diese 24h halten muss...
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: 24 und die Werbung bei Pro7

    Das ist doch genau das Konzept dieser Serie. Und das ist das einzige was sie hat ;)

    Kannst genausogut sagen das du dir bei mehrteiligen Fernsefilmen nicht vorschreiben lassen würdest in welcher Reihenfolge du sie ausstrahlst.

    cu
    usul
     
  4. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: 24 und die Werbung bei Pro7

    Das war bei rtl2 genauso.
    Da hat die Werbeindustrie ihre Hände im spiel.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 24 und die Werbung bei Pro7


    Es gibt genaue Vorgaben und daran müssen sich die Sender halten. Das hat mit der Werbindustrie übehaupt nicht zu tun.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehwerbung
     
  6. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: 24 und die Werbung bei Pro7

    Ok,
    aber ich hab bei 24 nicht den eindruck das da auch nur einmal diese pause genutzt wird.
    Das legt dann doch werbe gründe nahe.

    Zumal auffällig oft auf mehreren Sendern zur selben zeit werbung läuft.
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.086
    Ort:
    Kassel
    AW: 24 und die Werbung bei Pro7

    solang Ihr sonst keine Probleme habt....
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.584
    AW: 24 und die Werbung bei Pro7

    Schaut es doch in den USA, da wird alle 5 Minuten unterbrochen...
     
  9. wenders

    wenders Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Regensburg
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend premium S
    Lemon Volksbox
    Kathrein 90cm Multifeed
    Astra 19,2° Ost
    Hotbird 13,0° Ost
    AW: 24 und die Werbung bei Pro7

    Ja, ist mir zuletzt auch aufgefallen. Genau DAS ist aber die Strategie von ProSieben. Wahrscheinlich haben sie die Werbepause mit den Pausen von Sat.1 und kabel eins abgestimmt. Zappen bringt nichts, überall läuft Werbung.

    Doch, meistens setzt P7 die Werbung bei 24 in die dafür vorgesehene Bereiche. Oft kürzen sie die tickende Uhr um einige Sekunden, wenn dort keine Werbung eingefügt wird. Das befürworte ich ausnahmsweise mal, da ich das laute "Ticken" sehr nervig finde.

    Du vergeudest deine Zeit mit dem Lesen solcher Threads und antwortest sogar noch? Ist dir bewusst, dass deine triviale Antwort beleidigend ist? Umso schlimmer! Was soll das, Harry?
     

Diese Seite empfehlen