1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - Twenty Four

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von max-nr1, 12. April 2012.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallochen

    Die Serie 24 - Twenty Four wird auf RTL Nitro gezeigt ,aber erst
    ab Staffel 4.
    Ist bekannt ob alles mal nochmal gezeigt wird ? Auf Sky-Sender
    oder im Free TV

    Max
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 24 - Twenty Four

    An einigen späteren Staffeln hält, meines Wissens, noch P7S1 die Rechte. Es wird wohl beim Staffelstückwerk bleiben. 24 ist ja nicht die einzige Serie der es so geht.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 24 - Twenty Four

    24 lief in Deutschland folgendermaßen:

    Season 1-5 liefen zuerst bei RTL II.
    Season 6 lief zuerst bei ProSieben.
    Redemption und Season 7 liefen zuerst bei PREMIERE (SEHR nah an der US Ausstrahlung) und anschließend bei kabel eins
    Season 8 lief zuerst bei sky und anschließend bei kabel eins.

    Insofern hast du @osgmario vermutlich Recht damit, dass Season 6-8 nicht von RTL Nitro gezeigt werden kann. Allerdings ist es schon verwunderlich, warum man bei Season 4 und nicht bei Season 1 anfängt.

    Greets
    Zodac
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 24 - Twenty Four

    Ich habe jetzt in einem anderen Thread gelesen, und diese Aussage stammte von RTL über FB oder Twitter, dass man auf Nitro die Staffeln 4 und 5 zeigen wird.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: 24 - Twenty Four

    RTL dürfte keine Rechte mehr an Staffel 1-3 haben. Die liefen zuletzt auf DMAX.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 24 - Twenty Four

    Ah okay. Das wusste ich nicht @DMAX. Das erklärt das dann natürlich.

    Greets
    Zodac
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 - Twenty Four

    Die ersten Staffeln werden einem auf DVD inzwischen doch hinterher geschmissen. Die braucht man sich im Werbefernsehen nun wirklich nicht mehr antun. Ab Staffel zwei gibt es bei den einzelnen Folgen auch immer wieder entfallene Szenen zusätzlich.
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 24 - Twenty Four

    Und ausserdem waren die letzten Staffeln meiner Meinung nach viel schlechter als die ersten. Bis Staffel 5 fand ich es noch ganz gut aber dann wurde es schlechter.
     
  9. Töpfer_2

    Töpfer_2 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24 - Twenty Four

    Ja gut, aber die meisten Serien werden auf Dauer eher schlechter als besser. Siehe Simpsons