1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans sind 38 Stunden auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    38 Live-Stunden legendären Motorsport zeigt Eurosport ab morgen im Free-TV. Beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans kann der Zuschauer sogar aus mehreren Kameraperspektiven wählen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter und blackdevil4589 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Freue mich schon drauf. Da wird der Player glühen.
     
  3. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    Le Mans ist einfach klasse.
     
    Sky Beobachter und Redheat21 gefällt das.
  4. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieder mit Werbung im 10-Minuten-Takt?
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe die Überschrift nicht: Wie kann ein 24-Stunden-Rennen 38 Stunden live sein?
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was soll da dran nicht zu verstehen sein (n)o_O? Es gibt vieleicht auch noch Training, Qualifing, sowie vor und Nachberichte :rolleyes:!!!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anstelle, dass der Player glüht, hätte ich mir eher gewünscht, dass Eurosport 360 HD1-8 glühen würden. Aber leider glüht die 360er Strecke immer nur bei Tennisübertragungen und nicht beim Motorsport.
    Naja, Eurosport muss sich die teure Bundesliga refinanzieren. Daher gibt es exklusive Inhalte nur im Player.
    Wir können schon froh sein, dass Le Mans auf Eurosport 2 weitergeht, wenn auf Eurosport 1 kurzfristig ein anderes Programm gesendet wird.
     
    Sky Beobachter und Fox33 gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Das Rennen kommt doch komplett live auf Eurosport 1. Wird nur unterbrochen für kurze Highlight Blöcke alle zwei Stunden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Korrekt, aber auch die Nichtplayer Abonnenten würden sich über verschiedene Kamerapositionen an der Strecke und an den Fahrzeugen freuen, auf die sie dann auf den Eurosport360 Kanälen hinschalten könnten, analog der F1 Übertragungen bei Sky.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also sicher gibt es hier auch Kritikpunkte. Aber hey, immerhin kann ich dieses grossartige Rennen live sehen. Und die Inboardaufnahmen bei über 300 km/h in der Nacht haben schon ihren Reiz. Da kommt die Geschwindigkeit viel besser rüber als bei der Formel 1. Auch wenn RTL Nitro mittlerweile die 24 Stunden vom Nürburgring wirklich schon ganz gut rüberbringt, kommt hier doch viel mehr Live-Feeling auf, da nicht ganz so exzessiv aus der Box berichtet wird.
     
    Redheat21 und Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen