1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ephix, 23. Mai 2007.

  1. ephix

    ephix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    weiß zufällig jemand ob das 24 Stunden Rennen von Le Mans 2007 wieder auf Premiere zu sehen ist? Und wenn ja, schaltet Premiere den Sender wieder für alle Frei?

    Will unbedingt das Rennen sehen. :)

    MfG ephix
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Ja gibt es, 17 Stunden im Sportportal, 25 Stunden über vod.premiere.de
    Freiempfangbar? wohl kaum
     
  3. ephix

    ephix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    letztes Jahr konnte man es frei gucken ! deswegen meine frage
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    wo?
    soweit ich mich erinnern kann, war im letzten Jahr war MotorsTV komplett live dabei. Aber MotorsTV ist ja nicht FTA
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    letztes Jahr war Premiere auch 25 Stunden live drauf
     
  6. ephix

    ephix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    jo und des konnte jeder sehen !! egal ob er premiere hat oder net ! premiere hat's für alle freigeschaltet !
     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Da Premiere selbst für den Internetstream dieses Jahr Kohle verlangt denk ich mal, dass es dieses mal nicht FTA gesendet wird
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Und die 25 Stunden komplett auf VOD kosten extra Cash. Für mich eine ziemliche Ver*rsche der Sportportal Kunden. :eek:
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    17 Stunden !
    Ich gehöre bestimmt zu den verrückten Motorsportfans, die mehr schauen als gesund ist. 17 Stunden sind für mich (deutlich) mehr als genug.

    Wer sich hier künstlich aufregt weil "nur" 17 Stunden übertragen werden erheitert mich. :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Du hast nicht begriffen um was es geht! Es geht hier auch nicht um "künstlich" aufregen. Letztes Jahr noch problemlos komplett 25 Stunden im Sportportal. Dieses Jahr nur noch 17 Stunden und komplett nur noch im VOD Angebot gegen 3 € extra. Da freut man sich doch als Sportabonnent.

    Nächstes Jahr gibts dann vllt. nur noch 5-6 Stunden im Sportportal und 25 Stunden VOD gegen extra Kohle. Aber das ist ja die übliche Salamittaktik von Premiere. Hier gehts darum Inhalte in extra kostenpflichtige VOD Angebote zu verlagern und die Leute dazu zu bewegen doppelt zu zahlen (für Sportportal und VOD). Mal sehen wann sich Leute dann "künstlich" aufregen die momentan mal wieder so tun als wäre das alles ganz toll für den zahlenden Sportabonnenten! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen