1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2010.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pay-TV-Plattform Sky bringt den Schauspieler Kiefer Sutherland nach Deutschland. Er soll Werbung für die Erfolgsserie "24" machen, die jeweils Montags auf Sky Cinema HD zu sehen ist.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. UltimaT!V

UltimaT!V Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

Super, jetzt ist klar wohin die Kapitalerhöhung unter anderem auch fließt. Promotion mit teueren Film-Stars aus D & USA. Und die wieder eingeführten Rabatte, die unter Willilams Tabu waren sind auch wieder im Kommen. Sky fährt nun mächtige geschütze ihrer Werbemaschinerie aus um die Abos und den Umsatz zu steigern.

Nachtrag:
    sky

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ mankra
    unter williams keine rabatte???

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Man sollte für das Geld lieber weitere Rechte erwerben und nicht Herrn Sutherland nach Deutschland einfliegen lassen. Was kostet der Sky wohl? Der kommt unter 2 Millionen doch bestimmt nicht:rolleyes:.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

die gab es schon, nur wollte er die eben eindampfen. konnte er aber nicht von jetzt auf gleich. ;) offenbar scheint sulli da doch schon mehr verständnis zu haben, was die deutsche zahlungsklientel angeht. daher begrüße ich das, ob der schritt sich rechnen wird, zeigt sich in einigen jahren erst wirklich. da sprechen die quartalszahlen erst mal nicht so viel für das ganze ergebnis. daher mal schauen wie herr sullivan das schiff schaukeln wird.

jedenfalls gibts auch ne serie in HD, auch wenn die nicht so mein fall ist. :love:

PS:
    was rechte angeht, schaut es zumindest bei den filmen doch ganz gut aus im vergleich zu premiere finde ich. sport könnte/dürfte/sollte/müsste mehr sein/werden für euch fans. ich würde es auch begrüßen wenn mehr kampfsport zu sehen wäre, dann wäre auch sky sport interessant für mich...

Edit:
    ist zwar spekulativ, aber nicht unwarscheinlich, dass FUEL TV bald auf sky auftauschen könnte. schließlich ist der sender aus der FOX-Familie und sendet schon via KabelKiosk.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  6. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, da ist Deine Wahrnehmung falsch. SKY hat tatsächlich die ersten zwei Monate versucht, keine Rabatte mehr zu gewähren. Danach hat aber wohl Panik eingesetzt, als man den Schwund an Alt-Abonnenten mit Rabatt-Abos sah.

Wie auch immer: Bei SKY setzt sich die Erkenntnis durch, dass überraschenderweise nicht hinreichend vielen Menschen "das Besondere sehen" so viel wert ist wie es in SKYs Augen sein müsste. ;)

7. XL-MAN

XL-MAN Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hauptsache Sky steht in der Thread Überschrift.
    Dann kann über Rabatte, (Kampf)Sport und was weiß ich gepostet werden.

Dabei geht es um die Serie "24" und den US-Star K. Sutherland welcher Deutschland besucht. Gute Idee wie ich finde.

Aber ich will die Diskussion nicht stören, über Sky Preise sollte noch geplaudert werden. Das ist auch immer dabei.[​IMG]

8. UltimaT!V

UltimaT!V Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

ok, dann ist mir das einige monate entgangen und revidiere meine versäumte wahrnehmung. ;)

9. UltimaT!V

UltimaT!V Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

dass du mich nicht missverstehst:

ich befürworte durchaus (bin kein meckerer), dass sky filmstars für promotion einläd und die dann in der sky lounge rede und antwort stehen. :winken:

10. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schade, dass er nicht nach Berlin kommt, da ich die Serie seit der ersten Staffel bis zur aktuell letzten Folge begeistert verfolge ! Die letzten drei Folgen waren auch mit das Beste was es bislang von Jack Bauer gab.

Diese Seite empfehlen