1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monatsverträge und dann "Bestandsschutz" ?????!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 20. August 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich hab gerade nochmal bei der Serviceline von Premiere World angerufen um das Thema zu klären mit den 24 Monatsverträgen ob es dann noch 1 Jahr Bestandsschutz oben drauf gibt.

    Dem ist NICHT so !!!!!

    Wer jetzt einen 2 Jahres Vertrag abschließt bekommt 2 Jahre das PW Programm zum alten Preis und dann kommt sofort der NEUE Preis (der dann gültig ist).


    mfg

    P.S: Alle anderen Postings erledigen sich dann ;)

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    na dann,ich dacht schon ich hätte mich da jetzt völlig geirrt...danke für die aufklärung,dann bleib ich wohl morgen zuhause :)
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von agent]na dann,ich dacht schon ich hätte mich da jetzt völlig geirrt...danke für die aufklärung,dann bleib ich wohl morgen zuhause :)</STRONG>[/quote]

    Nope ich hab das bis dato falsch verstanden und wollte das Problem damit aufklären.


    mfg
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    DAnn frage ich mal so, was ist wenn man den 24 monatsvertrag schon hatte!! (seit 1 juli oder wars august?? weis nimmer ;) )
    was passiert dann hat man dann noch Bestandschutz???
     
  5. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    nein.nach ablauf dieser 2 jahre gelten die neuen preise.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Mal langsam. Mir ist wieder was neues eingefallen ;)
    Ich habe ja jetzt meinen aktuellen Vertrag der bis 01.07.03 läuft (55 DM)
    auf der Internetseite kann ich meinen jetzt laufenden Vertrag ja automatisch um ein Jahr verlängern. Das heisst, dass ich ihn bis 01.07.03 verlängern könnte und dann 3 Jahre nur 55 DM bezahle :)
     
  7. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ort:
    frankfurt
    auch ich habe schon einen 24-monatsvertrag.ich hoffe das stimmt mit dem ein jahr verlängern, so dass man dann 3 jahre 55 dm zahlt.
    was passiert eigentlich mit dem spieltagticket und den 2 freifilmen die am 1.7. mit der 24-monatsverlängerung bekam ?
    ich hoffe die gelten noch ???
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    die dürften ja auf deinem kundenkonto noch draufstehen. Also kannst sie auch nützen. Allerdings was mit dem Spieltagticket passeirt ka. Ich werds mir die nächsten Wochen einfach mal gönnen :)
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Meiner Einschätzung nach dürfte PW so argumentieren, daß es sich bei den beiden 24-Monats-Treue-Angeboten um die bereits bestehenden 24-Monatsangebote handelt. Hast Du so ein Angebot angenommen, hast Du also schon eines der möglichen Angebote (nämlich A oder B) angenommen. Vielleicht kannst Du noch auf C wechseln aber bestimmt nicht Angebot A über Angebot C verlängern ;)
     
  10. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hoh,

    habe gerade mit PW telefoniert.
    Für alle die, die am 01.07. neu abgeschlossen haben und 2 CDOM und 1 Spieltagticket bekommen haben:

    Das Spieltagticket sollte man bis zum 30.09. genutzt haben, sonst verfällt es natürlich, da BuLi ab 1.10. frei. Bei den CDOM Filmen ist das natürlich wurscht.

    Vertrgasverlängerung um weitere 12 Monate zu den bisherigen Konditionen (Auf PW-Hompage Angebot C) macht nur dann Sinn, wenn Euer alter Vertrag bald ausläuft. Habt ihr wie ich am 01.07. über 2 Jahre abgeschlossen, dann geht das (*natürlich*) nicht!
    Aber ihr könnt bis zum 30.09. NOCHMAL über 2 Jahre das Treue-Angebot wahrnehmen und somit bis zum 30.09.2003 (statt bis zum 30.06.2003)
    für 55 Eier das Superpaket nehmen.

    Alles in allem für Altkunden (gegenüber denjenigen, die am 01.10. ein Abo abschließen) eine Preisersparnis von 322,80 DM in 2 Jahren. Doch gar nicht so schlecht, oder???

    lunta
     

Diese Seite empfehlen