1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monats-Vertrag nur 24 Monate für 55,-DM danach wieder 69.80 DM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 19. Juni 2001.

  1. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Laut PW ist die Reglung bei 24 Monatsverträgen wie folgt:

    Mann bekommt die 24 Monatsverträge für 55,-DM monatlich,kündigt mann nicht verlängert sich der Vertrag um 12 Monate dann kostet das Superpaket wieder 69.80 DM monatlich ! So ist die Reglung laut PW. Also genau überlegen was mann macht ! Gruß Alex 77
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer weiß was in 24 Monaten mit PW ist. Entweder hat sie Murdoch übernommen oder was wahrscheinlicher ist, sie sind pleite.

    Erst macht man Werbung für ein Paket mit eigenen "Digitaldecoder" und wenn es eine Programmreform gibt, gilt der Rabatt für den Abschluss eines 24-Monats Vertrag nicht etwa für treue Abonnenten mit Kaufbox, sondern nur für Abonnenten mit Mietbox.

    Treue wird also doch nicht belohnt!
     
  3. pcmaster

    pcmaster Guest

    Also ich finde es ebenfalls alles andere als fair, dass wir mit einer gekauften D-BOX die Preisvergünstigungen des 24-Monats-Vertrags nicht bekommen sollen.

    Es macht doch keinen Sinn, dass Mietkunden nun nur DM 0,10 mehr im Monat zahlen, als wir Kaufkunden, obwohl wir PREMIERE mit dem Kauf der D-BOX die vollen Lager geräumt haben und so auch mitgeholfen haben PREMIERE finanziell am Leben zu erhalten.

    Ist das nun der Dank?

    Ich werde jedenfalls unter diesen Voraussetzungen meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
     
  4. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie ist das bei den anderen Paketen? Gibt es immer 10 DM Rabatt oder ist es dann weniger wenn ich nur Family habe? Wie rechnen die das, wenn ich mein Paket verändere?