1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24-Monats-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolo, 7. November 2001.

1. Rolo

Rolo Junior Member

Technisches Equipment:
    Phillips DB2 mit Asus WL 40GB
    Nokia DB2 mit IF 150GB
    Anzeige
    Hallo

Kann man irgendwie aus einem vor ca. 4-6 Wochen neu abgeschlossenen 24-Mon Abo herauskommen.??
    Das Problem ist, Ein Kumpel von mir hat besagtes Abo und wollte eine zweite D-Box für sein Wohnmobil (ohne Abo).
    Plan war die DBox 1 zu kaufen und eine neue Box als Leihgerät zu bekommen.
    PW sagt, sowas gibt´s nicht mehr, weil es nur noch Leihboxen gibt. (für ca. 30DM/Monat).
    Daraufhin sagte mein Kumpel, wenn es ginge würde er sofort kündigen; und PW hätte wieder einen Kunden weniger.

Hat jemand Erfahrungen mit etwas ähnlichem.

Danke

2. Laddi

Laddi Gold Member

4 bis 6 Wochen. Das hat Dein Kumpel schlechte Karten. Die Widerspruchsfrist sind 14 Tage. Steht auch in dem Anschreiben nach Abschluss.

3. Marcox

Marcox Junior Member

@Rolo

Dein Kumpel sollte mal bei e-bay vorbei Surfen. Vielleicht kann er sich da ne Box günstig ersteigen. Wär auf jedenfall ne Alternative.
    Ansonsten hat Laddi recht. Aus dem Vertrag dürfte er nicht mehr, mit Wiederspruchsfrist, rauskommen.
    Und ich glaube nicht, das PW einen Kunden, ohne weiters, ziehen läßt.

so long

Diese Seite empfehlen