1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24:Live Another Day

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von chris1969, 3. Februar 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo "24" Fan's !

    Es gibt eine neue "24" Staffel mit 12 Episoden. Die Mini-Serie "24: Live Another Day" spielt in London vier Jahre nach der letzten Staffel. Sie läuft ab dem 05.05.2014 auf FOX. Ein deutscher Sendestart ist noch nicht bekannt.

    engl. Teaser : Street Chaos | 24: Live Another Day | FOX BROADCASTING - YouTube

    Gruß :winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24:Live Another Day

    Eine deutschsprachige Austrahlung wäre der 06.05, direkt einen Tag nach der englischen Austrahlung. So sollte es doch immer laufen :)
    Wie bei Walking Dead :)
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 24:Live Another Day

    Wird doch so sein! 1 Tag nach US Start kommt die Serie auf SKY ATLANTIC HD - am ersten Tag sogar eine Doppelfolge!
     
  5. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24:Live Another Day

    Genau hab ich ja gesagt, dass die deutschsprachige Ausstrahlung direkt nach der US-Ausstrahlung ist :)
     
  6. klock

    klock Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24:Live Another Day

    Ja, ich freue mich sehr, dass sie sozusagen damit eine Fortsetzung machen.
     
  7. blacknite

    blacknite Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24:Live Another Day

    Nun ist die Serie zu Ende gegangen, was sagt ihr zu ihr?

    Also letzendlich sind Sie sich treu geblieben, am Anfang kämpft Jack alleine oder mit einer kleinen Gruppe gegen ALLE (inkl. CIA usw.) um die Welt zu retten, dann merken Sie ah er wollte nur helfen und führt dann gegen die er am Anfang gekämpft hat an. Und auch natürlich dass es immer einen Verräter gibt.
    Aber natürlich war die Serie auch für Überraschungen gut. Weiß jemand oder hier noch was weiteres geplant ist?
     
  8. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 24:Live Another Day

    Weiss man denn schon, ob es eine weitere Staffel geben wird?
     
  9. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. JackySchaut

    JackySchaut Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24:Live Another Day

    Jack ist der beste! er fragt sich auch immer wieder "Who the F*ck, is Chuck Norris!" :-D definitiv die beste Serie!