1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dolphins, 1. April 2006.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    Gibts nen dringenden Grund weshalb "24" heute erst ab 00.10 Uhr kommt?
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    Kommt drauf an was man unter dringend versteht: die Serie hatte um 20.15 absolute miserable Einschaltquoten, und da musste RTL2 handeln.

    24 kommt auf RTL2 leider gar nicht an, die vierte Staffel hat auch massive Probleme gehabt.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    4. Staffel - 18. Mai

    Wer bitte läßt sich da von RTL2 belästigen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    Ich *schäm* :(

    Auf die dt. DVD Box wollte ich nicht so lange warten :D

    Mache ich aber nicht nochmal, dauernd Laufbänder und das blöde Logo drin. Naja muss mir noch 8 Folgen der 4. Staffel ansehen dann hab ichs überstanden. :eek:
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    Ich bemühe da immer Kollege t0rrent, immer topaktuell...
    Noch kommt man ja nicht in den Knast.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    Kollege Esel ist auch fleißig am sammeln. Tja, wer das ganze im Original haben will, hat ja keine andere Chance.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    Wenn Premiere aus dem Musstopf kommen würde könnte man endlich 24 anamorph und in 2 Kanalton sehen ohne Monatelang auf die DVD zu warten.

    Aber Premiere ignoriert 24 ja schon seit Jahren erfolgreich! :rolleyes:
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    @Terranus:

    Vielen Dank für die Info,dann wird das wohl auch bei den nächsten Folgen so laufen.
     
  9. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    Na Klasse, dann dürfte wohl auf meiner DVD-Aufzeichnung vom letzten Samstag 20.15 kein "24" drauf sein, oder? :mad: Wie lange machen die das schon, war das auch schon vorletzten Samstag so? Hab nämlich meine Aufnahmen auf der DVD-Recorderfestplatte noch nicht gecheckt.

    Wollte mir eigentlich von Anfang an ALLE "24" auf eine eigene DVD aufnehmen (mit rausgeschnittener Werbung) und mir so den DVD-Boxenkauf ersparen - das kann ich ja jetzt wohl vergessen, es sei denn ich verzichte auf ganze drei "24" Folgen mittendrin.. Sh.. jetzt weiß ich wieder warum ich die Privatsender so hasse und meide!! :wüt:


    Die brauchen sich nicht über mangelhafte Einschaltquoten wundern, wenn die einfach Hals über Kopf das im Fernsehheft abgedruckte Programm über den Haufen schmeißen.
    WAS hat denn bittschön ein in keiner Fernsehzeitschrift abgedrucktes Ersatzfilmchen für eine Einschaltquoten-Chance??? Und WER schaut schon "24" um 00.10 wenn das gar nicht im Fernsehheft steht? Genau, Keiner!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    RTL2 sägt gerne mal 24 Sendung kurzfristig ab. Glaube bei der 2. Staffel oder so haben die auch einfach die Nachtwiederholung gekippt. Wer die gerne geguckt hatt stand aufeinmal da.
     

Diese Seite empfehlen