1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von furu2002, 28. März 2009.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Dann kannst Du die Folgen ja zur ganz normalen Sendezeit in HD sehen, ich merke nochmals an dass es sich hier um eine Wiederholung handelt und nicht um die reguläre Asustrahlung.

    Genau meine Meinung.
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ich kann diesem 24-Halbzeitmarathon am Wochende ebenfalls nichts abgewinnen. 20:15 möchte ich Erstaustrahlungen sehen.
     
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Aber viele Filme laufen doch auch mehrmals zur "Primetime" um 20.15 Uhr auf Premiere HD.

    Ich habe mich schon mehrmals geärgert, dass nicht Di. und Mi. jeweils ein CL Spiel zu sehen war. Stattdessen lief dann eben ein Film der schon mal vor ein paar Wochen um 20.15 Uhr lief.

    Und 24, als eine der besten Serien aller Zeiten, darf auch wie eben einige Filme mehrmals um 20.15 Uhr laufen.
     
  4. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    es soll auch Leute geben, die Montags mal verhindert sind und auch nur HD haben :rolleyes:
     
  5. Berni101

    Berni101 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    @ Hifi-Fan, Falk, Honda-Steffen

    Schon mal dran gedacht dass das Interesse von 24 sehr groß ist, und Premiere sehr zufrieden ist mit den Einschaltquoten. Ja und es soll auch Leute geben die nur HD besitzen
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    helft mir mal bitte weiter...
    wie bitte kann premiere die einschaltquote ermitteln:confused:

    ---geht das überhaupt---
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Nur weil Premiere das Zeugs hoch und runter sendet heisst das ja nicht, das das alle sehen wollen.

    Mich eingeschlossen - aber das ist Geschmackssache.
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Wenn man es genau nimmt ist es schon eine EA, da der Marathon so vorher noch nicht gelaufen ist.
     
  9. Berni101

    Berni101 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    @Berni101,
    für Premiere ist so ein Marathon eine schöne Gelegenheit den HD-Sender zu füllen. Ob das wirklich soviele HD-Zuschauer wollen, kann ich nicht prüfen.
    Es sollten sich hier aber auch Leute äußern, die nicht so auf 24 stehen. Denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden.