1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von furu2002, 28. März 2009.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Naja, da gibt es sicher auch andere Meinungen, nach 3 Folgen habe ich kein 24 mehr gesehen, diese ewigen Doppelbilder und Sprünge haben mich sowas von genervt.
     
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    ich hab mir 2 Sendungen "24" angetan. Werde damit nicht warm.

    Ist aber alles Geschmacksache
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Witzig. wo sonst kann man es in HD (und deutsch) gucken..?

    Die Zeit ist dumm gewählt, so kommt Aliens vs. Predator 2 (der übrigens alles andere als schön, nämlich grottenschlecht, ist) erst heute, oder?

    Ich finde es aber super, dass es diesen Marathon (und kommende) gab (gibt).
    Hab Redemption und die Folgen aufgezeichnet.
     
  4. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Und nochmal: ich finds gut, dass 24 öfters wiederholt wird.
    24 ist halt DIE Serie und wird ja parallel zum US-Sendetermin ausgestrahlt.
    Leider verpasse ich Montag und manchmal auch die Wiederholung am Freitag, sodaß mir der Marathon am Samstag ausgeholfen hat.

    Und ja, ich habe auch nur HD :winken:
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Schön für Dich, ich habe mich gestern wieder geärgert dass der sehr gute Film "Sweeney Todd" nicht auf HD lief. Aber wenigstens ist heute mal Schluss mit der 24-Seuche auf HD.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Also ich finde es ja auch gut das man Montags "24" auf P-HD zeigt aber dieser Monatsmarathon muss wirklich nicht zur Primetime laufen, wer die ein oder andere Folge auf HD verpasst hat soll halt auf P4 ausweichen.
    Gerade Samstags laufen immer sehr gute Filme als Neustart, gestern z.B. mußte ich Sweeney Todd auf P1 sehen obwohl die Qualität auf P-HD (hab nachher um 23.30 Uhr mal kurz eingezappt) wirklich erheblich besser war.

    Hoffen wir mal das dieses ganze gequetsche von Sport, Film und Serienhighlights auf Premiere HD zum Launch ein Ende hat und es mehrere HD Sender gibt das jede Zielgruppe zufrieden ist.

    ciao
    MS2K
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Sag mal hast Du Tomaten auf Augen? Der von dir vermisste Film lief doch gestern Abend in der Erstausstrahlung auf Premiere HD.
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ja, aber er konnte nicht bis 23.20 Uhr warten oder es war Ihm zu spät.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ich muss mich entschuldigen:( Hab jetzt mal im HD Programm rumgeblättert und konnte in den nächsten Wochen auf keine Ausstrahlung stossen. Vielleicht weil der Film subjektiv betrachtet Mist ist.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    23.30 Uhr wäre mir auch für einen Samstag etwas zu spät gewesen. Der Film läuft laut TV-Browser tatsächlich eine ganze Weile nicht auf HD. Sehr schade, den ich fand den Film hervorragend, mal was anderes als diese ewigen "Einheitsbrei-Blockbuster" die am laufenden Meter kommen.

    Das hoffe ich auch, vor allem Sport soll mal auf einen extra Kanal, könnte immer ko..en wenn Freitags zur Primetime die bescheuerte Bundesliga auf HD läuft (man sieht ich bin absolut kein Fussballfan), hätte 28 Weeks Later schon gerne auf HD gesehen.