1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von furu2002, 28. März 2009.

  1. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bin ich der einzige, der gerade geschockt ist, dass es statt der typischen Sonntag Abend 20.15 Neuerscheinung, 24 den ganzen Tag gibt? Ich meine, die Leute, die das wirklich gerne schauen, gucken es doch auf Serie oder sonst wo, aber wieso wird mir das jetzt auch noch für den ganzen Tag vorgesetzt?

    Gibt es Leute, die es nicht schauen, und für so eine Programmpolitik trotzdem Verständnis haben? Oder sogar 24 Fans, die es aber nicht verstehen?

    Bin leider recht enttäuscht, seitdem ich eben geschaut habe, was morgen Abend für ein schöner film zum Wochenendausklang kommt, und dann das gesehen habe :rolleyes:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ja, so etwas gehört nämlich zum Prinzip von Pay-TV.

    P. S.: Ist Dein Decoder kaputt, daß Du nur noch Premiere 4 empfängst? :rolleyes:
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Naja, möglicherweise hat er, wie so viele andere auch, nur Premiere HD? Warum sollte er sonst hier posten?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    4.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Entschuldigung, das kommt davon, wenn man über "Neue Beiträge" reingeht. :rolleyes:
     
  5. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Nächsten Samstag das gleiche...ich mag 24 aber warum man dass auf HD zur Prime Time wiederholt und die Erstausstrahlung dafür tief in der Nacht zeigt kann ich nicht verstehen.
     
  6. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ich finde das Prinzip gut, so kann man auch noch einsteigen in die serie.
    Warum man dafür allerdings 2 Sender nutzen muß verstehe ich auch nicht. Für wiederholungszwecken würde P4 reichen, da muß man nicht noch P HD nehmen.

    Die erstausstrahlung ist, soweit ich weiß, montags 20.15. Das ist doch nicht tief in der nacht oder?
     
  7. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Mir geht das auch auf die E..r.

    Den ganzen Tag dieses 24-Zeugs bis in die Nacht hinein.

    Was soll das? Und dann auch noch zur besten Sendezeit.

    Aber Lost nur auf Fox bringen.....................
    Das gehört in Premiere HD - nicht zur besten Sendezeit - aber warum nicht z.b. Montags um 20.15 Uhr.

    War früher ja auch so
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ich kann die Kritik des Threaderstellers durchaus verstehen, Deinen Post finde ich etwas übertrieben.

    Ich würde heute abend Alien vs. Predator 2 auch lieber auf Premiere HD sehen, warum muss zeitgleich zu Premiere 4 der 24-Marathon noch auf HD laufen? Klar gibt es manche die nur Premiere HD haben, dass dürfte aber wohl eher die Ausnahme sein und es muss aus meiner Sicht ganz klar den Kunden der Vorrang gegeben werden die beides abonniert haben. Ist ja schon schlimm genug dass Freitags die besch... Bundesliga auf HD läuft, dann sollen Sonntags wenigstens die Erstausstrahlungen immer auf HD laufen.
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ich habe schon gekündigt, werde das Abo dann sicher weiterlaufen lassen aber ob da HD dabei sind wird glaube ich nicht (und Premiere Familie ganz sicher auch nicht mehr mit der sehr bescheidenen Bildqualität).

    Mehr Inhalte sind ja in Ordnung, aber bitte nicht sonntags zur PrimeTime wenn der Film der Woche ausgestrahlt wird, da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren und es wäre schön wenn Du mal etwas sachlicher bleiben könntest, bei Dir muss ja immer alles gleich ins emotionale rutschen oder der Standart-Spruch "dann kündige halt" kommen, aber so ist man es ja von Dir gewohnt.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Das ist wieder einer dieser unsachlichen Beiträge die ich meinte, wieder nur irgendein Müll geschrieben anstelle mal was sachliches zum Thema.

    Was interessiert mich die Meinung eines Users hier? Können ja mal eine Umfrage wie die Premiere-User hier das mit der PrimeTime sehen machen, könnte mir schon denken dass ein Grossteil der Premiere-Seher die 20:15 auch als PrimeTime sehen, ich glaube hier sollte man nicht zwischen Free- und PayTV unterscheiden. Ich glaube den meisten Premiere-HD-Nutzern ist das nicht egal.

    Und warum soll ich jemand ignorieren dessen Beiträge mir nicht passen? Ein Forum dient der Diskussion und wenn jeder jeden ignoriert dessen Beiträge einem nicht passen können wir das Forum am besten gleich dicht machen oder sehe ich da was falsch?
     

Diese Seite empfehlen