1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 9. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Quelle


    besser bei uns als bei der P7S1 Gruppe, wo ja eh alles mal 3 folgen abgesetzt wird
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    ja wie, kommts nun auf Premiere oder nicht? Sonst weißt Du doch auch immer mehr ;)

    dsa sieht ehr nach P7S1 aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  3. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Das wäre ja mal ne geile Sache...Vielleicht dann auch in HD???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.168
    Zustimmungen:
    27.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Würde auch nicht sehr viel Sinn machen die 6. Staffel auf Premiere zu zeigen wenn man die anderen noch nicht gezeigt hat.
    Ich habe jedenfalls noch keine gesehen. (und auf den Privaten interessieren sie mich absolut nicht.

    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Das wäre Weltklasse wenn Premiere die 6. Staffel zeigen würde! Könnte ich mir den DVD Box Kauf sparen bei Staffel 6 denn auf RTL 2 ist die Serie unschaubar!

    24 auf Premiere das wäre Wahnsinn. :love:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Premiere würde nicht bei einer sechsten Staffel einsteigen, nur wenn die vorigen noch einmal wiederholt werden. Bei Criminal Minds war's was anderes, weil da erst eine lief und man diese leicht aufholen konnte. Aber bei 24 müsste man dann 5 Staffeln aufholen und auch für diese die Rechte kaufen.

    Ich rechne mit ProSieben, da läuft 24 dann, bis die Quoten schlecht werden. Der Rest landet in der Tonne.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Wäre gut wenn es auf Premiere kommt... PRO7 setzt doch sowieso alles gleich wieder ab.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Wäre Optimal, wenn es Premiere schaffen könnte, die Serie an Board zu holen. Vielleicht dann irgendwann mal alle Folgen bei "Premiere Serie" hintereinander wie "Lost". :love:

    Damit könnte sich Premiere bei mir einen großen Bonus sichern :love:
     
  9. AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    wenn dei 6. staffel relativ autark zu den ersten 5 staffeln ist, müsste man eben diese nicht wiederholen.

    die ersten 5 staffeln haben ja schon aufeinander aufgebaut, bzw. war es hilfreich die vorgänger gesehen zu haben.

    PS. wenn hier jemand die 6. staffel spoilert, beiss ich ihn höchstpersönlich :rolleyes: das nur zur vorwarnung
     
  10. AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    6 tage am stück?! wooow det wärs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.