1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich freu mich schon tierisch auf die 7 Staffel. Das schlimmste wird sein das nicht alle folgen hintereinander ausgestrahlt werden :) Da JEDE Folge mit einem Cliffhanger endet kann ich es halt kaum abwarten wie es dann weiter geht.

    Gruß
     
  2. Playboy

    Playboy Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM 800 HD PVR
    DM 7000 120 GB
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Der film ist echt hammer geil gewessen !!!!
    Wie ich mich nun auf die 7te staffel freu !!!!!!!!!
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich fand den Film auch gut. Werd ihn heut gleich nochmal anschauen. :winken:
     
  4. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Hab zwar noch nie die Serie gesehen, konnte aber trotzdem den Film gut verstehen. Fand ich genial und freu mich, wie es weitergeht in der Serie. Allerdings fand ich schade, dass Premiere gekürzt gesendet hat. Werd mir wohl doch mal die DVD ausleihen. Interessiert mich vorallem, was mit dem Typ passiert ist, der die Transaktionen aufgedeckt hat - wurde nur sein Gedächtnis gelöscht oder wurde er umgelegt?
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Sieht man doch am Schluss, wo die Präsidentin quatscht... :winken:
     
  6. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Der Typ hatte doch den Zementsarg verpasst bekommen.
     
  7. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Absolut genial
    Viel Tempo ohne hektisch zu werden.
    Freu mich schon auf Staffel 7 :love:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.706
    Zustimmungen:
    860
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich auch und das obwohl ich noch keine Minute 24 vorher gesehen hab. Dass was fehlt an infos hab ich nicht bemerkt (also Staffel 1-6) :D
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Hast meine absolute Empfehlung! :winken:
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Danke - weiß, welche Stelle du meinst. Während des Films ist mir aber nicht aufgefallen, dass er das war, der da einbetoniert wurde.

    Auf jeden Fall ein guter Film und macht Lust auf die Serie.

    BTW - weiß zufällig jemand schon, wie Premiere die Serie ausstrahlt? Also jede Woche 1 Folge oder vielleicht 2-3 am Stück? Sonst würde die Ausstrahlung ja fast 1/2 Jahr dauern.