1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 24-fan, 30. September 2005.

  1. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 24 auf Premiere?

    Also ich denke auch das der Markt für einen Sender mit AAktuellen Serien in O-Ton da wäre. Mein größter Wunsch ist ja immer noch das die großen (NBC, CBS,ABC,FOX etc.) der USA diesseits des Atlantiks Ihr Programm einspeisen. Meinetwegen auch als Pay-TV. Aber das wird ja wohl ein Wunsch bleiben.
    Aber wer weiß... vielleicht bieten die Sender ja mal ein Download Service über das torrent Netzwerk an. Halt jede Folge einer Serie 24 Stunden nach erstaustrahlung für z.b. 2€! Dann käme man auch hier in den genuss der aktuellsten Folgen auf legalem Wege.
     
  2. 24-fan

    24-fan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 24 auf Premiere?

    Das hat Premiere heut auf meine E-Mail geantwortet:

    "Ich freue mich sehr, dass Sie unser exklusives Programm mit so großem Interesse verfolgen und habe für Sie intensiv recherchiert: Momentan ist jedoch eine Ausstrahlung Ihrer Wunschserie "24" (USA, 2001) nicht geplant. Wir besitzen derzeit nicht die Senderechte.

    Ich habe Ihre E-Mail selbstverständlich an die zuständige Redaktion weitergeleitet, die Ihren interessanten Wunsch zum Programm gern vormerken wird. Sobald wir diese Serie in unser Programm aufnehmen, werden wir Sie unter www.premiere.de darüber informieren. "

    Wenn sich noch mehr Zuschauer an Premiere mit diesem Wunsch wenden, werden sie vielleicht mal über die Senderechte verhandeln...[/quote]


    Los Leute, zeigt euer Interesse an 24!!!!!
    :)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf Premiere?

    Premiere hat kein Interesse daran. Es kostet Geld und damit wird's nicht gesendet.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 24 auf Premiere?

    Die wichtigste Frage ist erstmal, wer hat die Rechte ? Ist es RTL2 selbst, oder ist es (wie so Oft) Herr Kloiber. Wenn RTL2 die Rechte besitzt, sehe ich schwarz. Die kaufen nämlich PayTV mit und geben sie nicht ab. Ist es Kloiber, dann bekommt das FreeTV nen "Vorrecht" (da die mehr bezahlen) und nach einiger Zeit könnte Premiere die Serie auch kaufen. Wobei 24 von Fox ist oder ? Da wüssteich nicht, das Kloiber groß was eingekauft hat.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 24 auf Premiere?

    Auch nochmal für Dich zum mitschreiben:
    DEADWOOD, LOST, ROME, BATTLESTAR GALACTICA, 4400 - DIE RÜCKKEHRER und MEDIUM sind keine Billigserien und verdammt hochwertig und sicher auch teuer! Also schreib hier nicht so einen Mist. Premiere hat sehrwohl interesse an hochwertigen Serien und wer was anderes behauptet, dem empfehle ich mal seine momentane Wahrnehmung des Programms zu prüfen.

    @ SchwarzerLord:
    Für Dich gilt das Selbe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 24 auf Premiere?

    Das sind aber keine bereits etablierten Serien, und vermutlich hat man die Serien "günstig" bei diversen Filmpaketen mitbekommen, d. h. Premiere wählt die Serien nicht explizit aus, sondern nimmt das, was kommt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf Premiere?

    Und an dich Eifelquelle:

    All deine so toll aufgelisteten Serien sind Schleuderware der Filmrechteinhaber. Friß und stirb. Die muss Premiere zu den Filmen dazukaufen. Genauso wie die Privaten damals die Serien reingedrückt bekamen. Nichts von Auswahl oder dergleichen.

    ROME als Ausnahme wurde von Premiere mitproduziert.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 24 auf Premiere?

    @Filmfan + Hopper
    Blödsinn:
    LOST und ROME zählen zu den teuersten Serienproduktionen die es jemals gab. An ROME war man sogar an der Produktion beteiligt. Beide Serien waren / sind in den USA regelrechte Straßenfeger.
    DEADWOOD war der Aufreger in den USA überhaupt und ist mit EMMYS nur so überhäuft worden. Auch Galactica und 4400 haben eine sehr große Fanbasis in den USA. Alle diese Serien sind eher der Hauptgrund eines Paketes, wenn sie denn im Budle angeboten werden. Als Zugabe gabts ein paar TV-Movies.

    Ich glaube wirklich, dass sich einige von Euch sich persönlich angegriffen fühlen, da Premiere für Serienfans jetzt wirklich einige echte Highlights im Programm habt. Da wird halt mit Gewalt alles madig gemacht. :mad:
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 auf Premiere?

    Glaube ich nicht. Diese Serien sind nicht bei Filmpaketen dabei. Denn mit HBO gibt es keine langfristige Lieferverträge. Außerdem hat HBO auch viele andere Serien, die ja nicht bei Premiere liefen. Das heißt, dass Premiere die Serien doch auswählt. 24 war ja höchst wahrscheinlich auch nicht so teuer am Anfang. Aber man muss ja sagen, dass 24 auch speziel für FreeTV produziert wurde, zumindest habe ich das gelesen. Und Premiere kann auch nicht alles einkaufen. RTL 2 kauft auch ja nicht alle Serien. Premiere konnte ja auch nicht wissen, dass diese Serie so gut ankommt. RTL2 wusste das ja auch nicht.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 auf Premiere?

    Und welche Zeitmaschine verwendet Premiere? Koflerus 3000?

    LOST wurde zeitgleich zur Ausstrahlung in den USA gesendet. Aber sciher war die schon verher der Straßenfeger schlechthin. Auch Deadwood hat erst dieses Jahr die Emmys bekommen. Von selektiertem Spitzen-Serieneinkauf kann man also nicht reden. Eher davon, dass die Filmrechte-Inhaber die Rousinen Premiere in den Hintern gedrückt hat.

    Und dafür bedanke ich mich bei NBC/Universal und nicht bei Kofler.