1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 auf Astra 2 28,2 Ost?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Der.Prophet, 19. April 2004.

  1. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Anzeige
    Auf Astra 2 12480H <TWFR4> (SR 27500 2/3) läuft grade eine Schleife von 24 (die Serie) Ausschnitten.

    Scheint eine Zusammenfassung einer Folge der 3. Staffel zu sein; eine Zusammenfassung von 22-13 Uhr.

    Weiß jemand mehr darüber?
    Oder läuft auf irgendeinem anderen Sender (außer RTL2 natürlich) noch 24?

    <small>[ 19. April 2004, 23:39: Beitrag editiert von: Der.Prophet ]</small>
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    RTL 2 und ORF senden die 2 Staffel,ist aber mal Intressand in die 3te Reinzuschauen.Ich wußte nicht das eine dritte gedreht wird.Hoffendlich wird das Thema nicht ausgeluscht bis zur Peinlichkeit.


    mfg
    lagpot
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    Doch das wird es ... leider.

    Ich kann die Sendung nur noch nebenher anschauen. Meine volle Konzentration schenke ich der Serie nicht mehr. entt&aum
     
  4. tim.baum

    tim.baum Guest

    auf welchem Sender kommt das in UK ?

    Danke!
    Tim
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    Sky One - Donnerstag 22 Uhr deutscher Zeit
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    Hi!

    Die 3. Staffel ist super genial...
    FAST so gut wie die zweite und immer noch deutlich besser als die ohnehin schon gute erste Staffel.

    Diesmal geht's um ein Virus in den Händen von Terroristen. UND diverse andere (story-technische) Details sind auch neu im Vergleich zu den ersten beiden Seasons.

    Also wem die ersten beiden gefallen haben - unbedingt anschauen. Mein Tipp jedoch - auf englisch! Auf RTL II oder ORF 1 halt' ich 24 nicht wirklich lange aus.

    Greets
    Zodac
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    @tom123: danke :cool:
     
  8. Der.Prophet

    Der.Prophet Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Arnsberg
    Das ist doch gerade mal die zweite Staffel und du musst auch zugeben, dass sie viel besser als die erste ist.
    Man müsste die Serie mal ins Kino bringen breites_ Das wäre dann der längste gute Spielfilm der Welt ha! .
    Vielleicht sendet BBC ja irgendwann mal eine Staffel...
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    Hi!

    @ Der Prophet:
    Schmink dir das ab.
    BBC hat gerade erst die Rechte an "24" verloren. Season 1 und 2 liefen beide in UK-Erstausstrahlung auf BBC TWO. Als BBC FTA ging war gerade noch das Ende der 2. Staffel zu sehn (glaub die letzten 3-4 Folgen).

    Ab sofort läuft "24" auf Sky One und im FreeTV wirds wahrscheinlich Channel 4 oder FIVE.
    Auch die Wiederholungsrechte liegen nicht mehr bei der BBC.

    Einziger Trost für Süddeutsche ist der schweizer Sender SF-2. Hier wird "24" im 2-Kanal-Ton ausgestrahlt. Ich kann SF-2 hier sogar terrestrisch empfangen. Aber spätestens auf Höhe Stuttgart ist mit SF DRS und ORF sowieso schon längst Schluss.

    Ich empfehle hier die DVD Boxen aus UK. Da hat man die Season Boxen immer relativ schnell (Season 3 erscheint im August 2004) und die Quali stimmt auch. Und wer das nicht erwarten kann, für den gibts bis dahin ja genügend Möglichkeiten übers Netz ranzukommen.

    Greets
    Zodac
     
  10. tim.baum

    tim.baum Guest

    und die Boxen kann man dann ja auch wieder verkaufen, z:b über einen der zahlreich entstandenen FSK18 Marktplätze, denn da es sich um ein Produkt ohne deutsche Alterskennzeichnung handelt, wird es automatisch hierzulande als FSK18 eingestuft.

    Mfg
    Tim

    <small>[ 22. April 2004, 09:06: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     

Diese Seite empfehlen