1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 ab Januar bei RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 17. November 2004.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    RTL2 hat sich entschieden, die dritte Staffel von 24 ab dem 5.1.05 zu senden. Jetzt kommen die großen aber:
    Erst um 22:15 und vor allem jeden Mittwoch nur eine Folge! Dadurch zieht sich der eine Tag auf volle sechs Monate hin! Was soll denn der Quatsch?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    Ich hab die vorige Staffel schon nicht gesehen,obwohl ich keinen Sutherland Film
    sonst verpasse und ich werde unter diesen Umständen diese Staffel auch nicht
    sehen.
    Denn diese Geschäftspolitik werde ich nicht unterstützen.
    Leider bin ich da wohl unter wenigen auf einem verlorenen Posten wenn ich mir
    so die Fernsehkultur in de ansehe.
    Sitze eben seit Alida vor der Kiste bei Pro7,
    ich schwanke zwischen totaler Verblödung und ****.anfällen,
    solche Leute die dann so etwas sehen,kommen mit 24 jede Woche einnal klar.

    So nicht. :mad:
     
  3. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    Wieso Quatsch in den USA wurde und wird auch nur eine neue Folge pro Woche ausgestrahlt. Wenn Fox das in drei Wochen durchsenden würde hätten sie ja ihr ganzes Pulver verschossen.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    Es geht doch darum,das bei RTL II sonst garnichts kommt,womit sie Leute
    wie mich ködern könnten.
    Leute die oben genanntes sehen,schauen sich 24 nicht an.

    Sat wegen Enterprise - sonst nie
    RTL II wegen 24 - sonst nie
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    Tja, ich glotz gemütlich seit September die 3.Staffel auf DVD ohne Werbung und lässtige Einblendungen.

    RTL2 kann mir den Popo schlecken. Zuerst wollten sie ja 24 erst ab April 2005 zeigen. Naja. Wenn RTL 2 anfängt bin ich mit der 3 Staffel schon längst durch.

    PS: Die 3.Staffel rockt mal wieder die Hütte. Dachte man kann 1 +2 nicht mehr toppen aber es geht wohl doch ;)
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    also ich finde 22:15 Uhr gut. der grund: unzensierte ausstrahlung.
    würden die "24" wieder um 20:15 Uhr zeigen, müssten die viele gewalt-szenen rausschneiden...., also dann doch lieber spät, aber dafür nicht zerschnipselt..
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    Ich finde eine Folge um 22.15 Uhr gut, da mir ungeschnitten lieber ist und ich bin rechtzeitig zu Buffy fertig. Da wohl 24 wieder keine Nachtwiederholung haben wird und auch Buffy keine hat bin ich sogar erleichtert.
     
  8. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    Da haben wirs in Österreich zum Glück etwas besser. Der ORF wollte sie nicht mehr wegen zu geringer Einschaltziffern (kein Wunder bei dem Termin, Freitag 22 Uhr, da war ich selber nur selten zu Hause), so hat sie jetzt ATV+, ab Sonntag 9. Jänner 20:15 Uhr, wöchentlich Doppelfolgen. :)
    Die Rechte der 4. und einer 5. (falls es sie geben sollte) Staffel liegen auch bei ATV+, lt. Info im Forum auf der ATV-Homepage wird nichts geschnitten. Werbung wird es ohnedies genug geben.

    Weiss hier jemand ob und wo man die DVDs der 3. Staffel in deutscher Fassung erwerben kann? Auf den diversen Links fand ich diese DVDs in englischer Orginalfassung. :confused:

    Ich will nicht zu weit nach vorne lesen auf den Fansites, denn sonst nehm ich mir ganz die Spannung. ;)

    David Palmer for President!! :winken: :D
     
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    was, die gibt's schon? Werde ich mir dann wohl noch zu Weihnachten wünschen müssen :D
    (Oder habe ich das falsch verstanden? ;) )

    Denn das was RTL 2 jetzt vorhat ist Mist.:eek:


    btw:Seit September schaust du schon. (Also auch jede Woche eine Folge? ;) )
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.012
    AW: 24 ab Januar bei RTL2

    erschlägt einen ATV+ auch mit allem möglichem Gewackel und Einblendungen?
     

Diese Seite empfehlen