1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24"-26" Monitor

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Search&Destroy, 17. Juni 2009.

  1. Search&Destroy

    Search&Destroy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich will so langsam aber sicher weg von meinen CRTs, da die doch schon stark veraltet sind.

    Ich möchte gern nen 24" - 26" (wegen FullHD) kaufen und habe ~ 300€ zur Verfügung.
    Der Monitor steht etwa 70cm-80cm von mir entfernt, darum möchte ich mir etwas größeres kaufen.

    Bisher hab ich schon etwas gesucht und bin auf den Samsung SyncMaster T260 gestoßen.
    Ist der gut oder gibts bessere in diesem Preissegment?
    Kann mir jemand sagen wieviel Hz der Monitor bei FullHD schafft?
    Wie ist das bei aktuellen LCDs, muss man immernoch darauf achten welches Panel verbaut ist?
    Wenn ja, kennt ihr nen Shop der mir auch den Monitor mit entsprechenden Panel raussucht?


    Ich spiele Hauptsächlich Shooter, Rennspiele und Jump'N'Run.
    Außerdem werd ich über das Teil dann auch TV schauen (per Sat. TV- Karte im PC).

    Danke für eure Hilfe.

    P.S. der Kauf steht erst mitte Juli an.
     

Diese Seite empfehlen