1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

23 Zoll HD-Ready gesucht!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von oli71, 18. Januar 2007.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    23/26 Zoll HD-Ready gesucht!

    Hallo,
    Preisklasse so ~600€.
    Habe schon günstige Modelle gefunden.

    Ein paar Fragen:

    1.) Habe zur Zeit als Hauptfernseher einen 1080i, ich dachte immer, bei den mit der etwas niedrigeren Auflösung gäbe es nur eine Klasse... Aber was ist genau der Unterschied zwischen 1280x720p und 1366*768p? Welches davon ist die "echte" HD-Auflösung, die im TV gesendet wird als HD?

    2.) Wie unterscheiden sich die vier 23-Zoll-Modelle von Samsung (http://av.samsung.de/subtype_tva_tv_lcdtv.asp?page=6) ? Sind ja enorme Preisunterschiede, aber sind alle 23" und HD-Ready...

    3.) Wie unterscheiden sich die Modelle 23PF4321 und 23PF5321 von Philips? Es gilt das selbe wie bei 2.)

    4.) Was ist denn besser? Also Samsung spricht mich auf Anhieb mehr an... Vielleicht sogar noch was anderes Als Samsung/Philips? Was ist mit dem Amoi Elite LC26T1E?


    Bin zwar top informiert in Sachen 1080i, da ich kürzlich einen gekauft habe, aber in Sachen 768p habe ich noch keine Ahnung... Deswegen helft mir :p

    Danke,
    Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007

Diese Seite empfehlen