1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

23 Tage - Der EM-Film 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von muellev, 11. Juni 2008.

  1. muellev

    muellev Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Da ja jetzt die EM in vollem Gange ist und einige vielleicht sogar wie bei der WM 2006 einen Film erwarten, hab ich das hier entdeckt: http://de.youtube.com/23tage

    "Willkommen beim internationalen YouTube Film-Projekt „23 Tage"! Mach mit & drehe innerhalb der 23 EM-Tage dein Fan-Video. Aus den besten Beiträgen wird Detlev Buck („Sonnenallee", „Knallhart") den ersten YouTube-Kinofilm Deutschlands produzieren!"

    Was haltet ihr von dieser Idee und würdet ihr euch bei der Aktion beteiligen?
     
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: 23 Tage - Der EM-Film 2008

    noch nerviger als werbung ist dieses "ooh, ich bin da beim surfen auf etwas gestoßen", "wollt mal fragen, ob ihr das auch toll findet"..
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: 23 Tage - Der EM-Film 2008

    Nervig. Ich brauche nicht zu jedem Turnier einen Film..
    Der Film 2006 war ja ganz nett, weil das ganze im eigenen Land war.. Aber bei jeder WM/EM brauche ich sowas nicht.
     

Diese Seite empfehlen