1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

23'' lcd tv kaufberatung, viele inputs

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von xabarin, 20. Januar 2010.

  1. xabarin

    xabarin Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo :winken: folgendes:

    ich möchte mir in nächster zeit mal einen 23/24'' lcd monitor zulegen.
    die tatsache, dass ich aber relativ viele bedingungen in punkto eingänge habe vereinfacht mir die suche aber nicht wirklich :eek:

    es müssten
    2 hdmi anschlüsse
    1 vga anschluss
    mind. 1 anschluss von den gelb/rot/weissen steckern

    und je mehr desto besser... scart, s-video oder component wär auch nicht schlecht.

    weitere voraussetzungen sind
    full hd und gametauglich, aber das sind wahrsch. die meisten.

    ich hab mal recherchiert und bin an folgenden modellen hängengeblieben:

    lg M2362D
    lg M237WD-PZ
    lg W2363V
    samsung Syncmaster P2370HD
    samsung Syncmaster 2333HD

    hat jemand erfahrungen mit einem modell gemacht? oder kann er mir ein anderes empfehlen?

    ich hab gehört die samsungs summen bei hoher helligkeit, ist das störend und trifft das bei allen zu?

    danke schon im voraus. :winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 23'' lcd tv kaufberatung, viele inputs

    Ich habe den (alten) 2333HD (ohne DVB-C Tuner) und schaue ausschließlich Fernsehen drauf.Was auch ganz gut funktioniert.Vom Summen konnte ich bis jetzt nichts feststellen aber ich werde das mal testen.
    Bei der Größe des LCDs braucht es eigentlich kein Full HD da man den Unterschied nicht erkennen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  3. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: 23'' lcd tv kaufberatung, viele inputs

    Nur mal so nebenbei, fürs Gaming ist diese Größe wohl eher zu klein. Die Bildhöhe ist ja nur so hoch, wie bei einem 19 Zoll 4:3 und das ist ja schon Stand von vor 2-3 Jahren.
    VGA? - wozu, liefert ja eh kein Full-HD.
    Jeder ab 26 Zoll - TV der Marken-Hersteller erfüllt Deine Forderungen.

    Gruß Stephan
     

Diese Seite empfehlen