1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

23,5 Ost HD 5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 26. März 2007.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    10841 V 13333 3/4 . Nun haben sie´s geschafft in Irdeto zu verschlüsseln. Wieder eine tolle Werbung für HDTV :(
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: 23,5 Ost HD 5

    Ich schätze mal, das der Sender nun zum Vollprogramm unfunktioniert wird, daher die Verschlüsselung. Für reine Werbetrailer braucht man keine Verschlüsselung.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 23,5 Ost HD 5

    Das lässt wirklich nichts Gutes ahnen, denn während alle anderen bisher in Irdeto2 verschlüsselten Kanäle mit der einen "Dauerkarte" freigeschaltet wurden, geht der damit nicht auf.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 23,5 Ost HD 5

    Die Verschlüsselung auf diesem Kanal wurde jetzt wieder aufgehoben.
    Vermutlich haben diese Tests etwas damit zu tun, dass Jean Michelle Jarre am Mittwoch im Eurocam Mediacenter in Lint sein jährliches Gastspiel bei Euro 1080 gibt und wieder eine neue CD vorstellt.
     
  5. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: 23,5 Ost HD 5

    Oh nöö! Kann man denn das Konzert von ihm nicht mal live for free sehen? :rolleyes:
     
  6. CosmicGate

    CosmicGate Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    19
    AW: 23,5 Ost HD 5

    Hallo,

    wenn die Verschlüsselung auf diesem Kanal also HD5 oder auch HD1
    eingeschaltet wird, kann dann jemand mit dem Humax 1000 und org. Karte
    und einen Alphcryt TC die Sendung sehen?
    Bei mir gehts leider irgendwie nicht.

    cu
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.487
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: 23,5 Ost HD 5

    Auf dem Alphacrypt-Modul klappt das bei HD1 (ständig verschlüsselt), aber es kann passieren, dass nach längerer Zeit der Nichtnutzung von HD1 das Bild erst mal einige Zeit schwarz bleibt. Da ist Geduld gefragt...

    Gruß Klaus
     
  8. CosmicGate

    CosmicGate Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    19
    AW: 23,5 Ost HD 5

    @Klaus K.,

    danke, dachte es liegt an dem Humax, dann werde ich die Karte mal über Nacht im CI lassen,hatte die 1 Jahr schon nicht mehr in Gebrauch.

    cu
     

Diese Seite empfehlen