1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

23,5° Ost 2 x neue Pakete

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 3. März 2007.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    Hi,
    auf 11475 V und 12725 V jeweils mit SR 27500 FEC 9/10 in DVB-S2 . Es werden je 13 Sender als unbekannt eingelesen . Sind in Betacrypt und Nagra verschlüsselt. Leider alles dunkel.
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    Die neuen Kanäle der KDG. Werden im Kabel wohl auf E28 und E29 kommen. In Nicht-Ausbaugebieten vermutlich D81 und E21 - die kämen zumindest in Frage.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    Es sind folgende Programme aufgeschhaltet
    Dmax Standbild.
    i+
    Pro TV
    Poker Channel
    TVR 1 rum
    Franc 24 engl.
    Franc 24 franz.
    GOD TV
    OBE TV
    S Europe
    Phonix ( Chin)
    rtv info ( Rusisch)
    Nochmal Phönix ( Chin)
    2 unbekannt
    Caspio Net
    Bvn ( Niderlande)
    unbekanter arabischer.
    TV 7 Tunis
    Globo TV (prto)
    TV Canaria ( spanisch)
    I Musik (Rus)
    euronews
    Balkanmedia
    Iran Musik
    24 cz.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    Hoffentlich sind das nur Testeinträge.:wüt:
     
  5. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.541
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    wer braucht denn solchen müll???
    PLATZVERSCHWENDUNG!!!
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    Oh Gott:eek: :rolleyes: . Das kann eigentlich kaum die Erweiterung sein. Es war ja auch irgendwo die Rede davon, dass die Erweiterung ein Mix aus deutschen und internationalen Sendern sein soll. Hier wäre ja kein einziger deutscher Sender dabei.France 24 und Poker Channel waren ja zu erwarten. Aber, wenn es stimmt, warum gleich 2 Versionen von France 24....
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    Leute, dass sind doch die längst eingespeisten SAGA/GWG Programme, mit denen KDG bundesweit immer mal wieder testet! Keine Panik.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    Ich glaub, man kann wirklich ein System dahinter erkennen. Man nutzt die Sender wirklich nur um zu testen.

    Und man macht das deshalb nicht mit den wirklichen Sendern, damit wir noch nicht wissen was kommt.

    Sprich: Vielleicht lesen die hier mit und wissen, dass die Leute hier dann diese Informationen hätten und setzen deshalb Kanäle als Test ein, die nicht kommen werden(bzw. nicht in der Form)

    Das würde auch erklären, warum auf S39 die PID verschwunden ist, von der ein Kumpel von mir letztens die neuen Einträge gesehen hatte.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    Weil sie schon auf Satellit als getrennte Kanäle eingelesen werden - Engl. + Franz.

    Wobei ich immer wieder auf dem engl. Kanal französischen Ton und die Einblendung, man sende in der nächsten Stunde wieder auf Englisch, finde...

    Nicht das zum Start auf Arabisch ein dritter Kanal eingelesen wird... :confused:
     
  10. Stefan Lorenz

    Stefan Lorenz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Halberstadt
    AW: 23,5° Ost 2 x neue Pakete

    Interessant, TVR1 aus Rumänien ist schön frei für Kabel D, auf SAT ist ja hälfte frei und codiert. Warum nicht auch TVR2 ??
     

Diese Seite empfehlen