1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

23,2/23,5°Ost Empfang in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Implenia, 14. April 2012.

  1. Implenia

    Implenia Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne im Großraum Stuttgart und ich würde gerne wissen welche Programme der Position 28,2 bzw.28,5° Ost ich bei optimaler Wetterlage mit einer 40cm Schüssel empfangen kann.

    Für Hinweise bin ich dankbar

    Implenia
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.912
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 23,2/23,5°Ost Empfang in Baden-Württemberg

    Nachdem aktuell alle englische Top-Sender auf Astra 1N in der Position senden müsste sogar mit 40cm aktuell was gehen:

    Übersicht:
    Astra 1N (28.2°E) - Alle Übertragungen - Frequenzen - KingOfSat
     
  3. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 23,2/23,5°Ost Empfang in Baden-Württemberg

    Es geht alles! Es fehlt nichts :winken:
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 23,2/23,5°Ost Empfang in Baden-Württemberg

    Vor der Ära von 1N ging mit 60cm alles problemlos - daher teile ich mal die Spekulation, dass mittlerweile 40cm gehen dürften.

    Empfehlung geht allerdings zu mindestens 60cm, wir haben nicht nur immer Nieselregen oder Sonnenschein, Stichwort Schlechtwetter-Reserve.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  5. Caputo

    Caputo Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett Abo
    AW: 23,2/23,5°Ost Empfang in Baden-Württemberg

    Geht mittels Digidish 33cm ohne Probleme; hab es persönlich getestet.
     

Diese Seite empfehlen