1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22khz-Einstellung beim Humax?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ilmaz, 10. Januar 2007.

  1. ilmaz

    ilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo ihr Humax Leute,
    hab ein Problem mit dem Empfang des Transponders , auf dem das Erste.......liegt.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1819710&posted=1#post1819710
    Leider bekomme ich es mit dem Humax 8100PVR nicht hin, die Einstellung 22khz zu aktivieren, wenn ich ein UniversalLNB im Menü auswähle......Würde das gehen, würde ich den Transponder empfangen. Ich weiss das, weil es bei meinem alten Receiver der Fall ist....
    Hat jemand viell. irgendeinen Tipp für mich??
    :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen