1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Dokukanal zeigt "Index - Die schwarze Liste des Vatikan"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Am Wochenende widmet sich der ZDF Dokukanal Der schwarzen Liste des Vatikan in einer Rückblende.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Coolinator

    Coolinator Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF Dokukanal zeigt "Index - Die schwarze Liste des Vatikan"

    Na das klingt doch mal nach Qualitätsfernsehen.
    Danke an DF für die Info.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Dokukanal zeigt "Index - Die schwarze Liste des Vatikan"

    Finde ich auch gut - der ZDF Doku-Kanal mausert sich. Erst letztens das Fanta 4-Konzert und nun diese interessante Doku! :)
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Dokukanal zeigt "Index - Die schwarze Liste des Vatikan"

    ich mag den Kanal zwar auch, aber ein Fanta4-Konzert passt da eigentlich nicht hin. Könnte man ja auf den Theaterkanal senden.
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Dokukanal zeigt "Index - Die schwarze Liste des Vatikan"

    Ja, bis er bald durch den langersehnten, von allen geforderten Familien bzw. Jugendkanal abgelöst wird :mad: