1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

222 Megapixel Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 17. Mai 2006.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    http://www.aguntherphotography.com/machupicchu_222mp.html

    :eek: :eek: :eek:

    Zoomt mal hier rein, da sieht man jedes einzelne Blatt. :cool:

    In 20 Jahren ist wohl sowas in jeder Handycam drin, aber heutzutage isses noch was besonderes :D Aber auf der Seite gibts auch sonst noch fantastische Aufnahmen. Jeder, der sich etwas für Fotografie interessiert (so wie ich), kann dort die nächste Stunde verbringen :)

    PS: HDTV ist Schnee von gestern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 222 Megapixel Aufnahme

    Meine Eier :eek:

    Eine echte Männerkamera!!!
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: 222 Megapixel Aufnahme

    Ich möchte euch nicht enttäuschen, aber auf den ersten Blick ohne zu lesen, ist nichts anderes als jede Menge Bilder zu einem riesen Bild zusammen "geklebt" war schon vor über einem Jahr in der Digital Kamera Zeitung drin.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: 222 Megapixel Aufnahme

    @BlackWolf:
    Das läuft unter der Kategorie: Wovon die Stasi immer geträumt hat. ;);)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: 222 Megapixel Aufnahme

    Das ist ja wohl klar. Oder glaubst du, es gibt wirklich eine Kamera mit physischen 222 Megapixel? Ich glaub, das ist nicht mal eine Geldfrage, das ist technisch noch gar nicht möglich. Aber trotzdem ist diese Aufnahme ein Hammer.
     
  7. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: 222 Megapixel Aufnahme

    Also war ich kenne sind max 32 Megapixel für eine Kamera wobei der Preis auch 32 k€ war, ohne Body ! Ich weiß nich ob es schon Kameras gibt die mehr können. Wobei dir Frage bleibt wofür man soviele Pixel braucht, denn die Tiefenschärfe meist eher das Problem als ein Megapixel was fehlt.
     

Diese Seite empfehlen