1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22" Widescreen TFT per HDMI an digitalem Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Sandforelle, 27. Oktober 2008.

  1. Sandforelle

    Sandforelle Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich habe wegen einiger Technikumstellungen einen 22" Widescreen TFT über. Diesen möchte ich nun wenn möglich als TV-Gerät benutzen. Der TFT hat einen DVI- und HDMI-Eingang mit HDCP. Die empfohlene Auflösung des Gerätes liegt bei 1600*1050 Pixeln. Könnt Ihr mir sagen, ob ich den TFT an einem Sat-Receiver mit HDMI-Ausgang betreiben kann. Wenn ja wie sieht das Bild aus: wird es gestaucht/verzerrt?? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/smilies/confused.gif Ich bin Euch für jeden Hinweis dankbar.
     

Diese Seite empfehlen