1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22-kHz-Steuersignal nötig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von comenius, 21. September 2009.

  1. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Xoro 1285
    Xoro 8500
    TECHNISTAR S3 ISIO
    TechniStar K1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute mal die Receiver-Einstellungen durchgeschaut und da fiel mir auf, daß das 22-kHz-Steuersignal ausgeschaltet ist. Die Sender lt. LyngSat - Lyngemark Satellite sind alle vorhanden (Astra 19.2).Mich interessiert einfach, was passiert, wenn ich es zuschalte. Welche Sender sollte ich dann empfangen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 22-kHz-Steuersignal nötig?

    Dann empfängst Du nur die Sender im High Band.
     

Diese Seite empfehlen