1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

22 khz Problem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von devastor, 22. März 2002.

  1. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Anzeige
    hi,

    ich habe einen technisat cam1 und dieser hängt an einer 85er schüssel mit multifeed.
    er ist mit einem 2/1 diseq schalter angeschlossen aber empfängt nur sender unterhalb von 11.700 ghz also low-band.

    selbst ohne diesq schalter empfängt er nur die low band sender.

    wenn ich meinen anderen receiver anschliese (panasonic tu-dsf31) empfängt dieser alle sender.

    kann das ein technischer defekt des cam1 sein?

    mfg

    devastor
     
  2. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Kann sein, kann aber auch sein, dass sich die 22KHz im Menu ein und ausschalten lassen. Ich kenne das Gerät nicht. Schau doch mal in der Betriebsanleitung ob die 22 KHz abgestellt sind. Der normale Umschaltpunkt low band/high band liegt bei 11,7 GHz.
    Gruss aus dem Himmel
     

Diese Seite empfehlen