1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"22 Jump Street": Collage-Satire mit viel Klischees

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2012 war das Cop-Duo aus "21 Jump Street" noch in der Highschool unterwegs, in der Fortsetzung verschlägt es die Undercover-Ermittler nun ans Collage. Dort sollen sie einen Drogenhändler-Ring ausheben - und nehmen dabei jedes Klischee mit, das zum College-Leben dazugehört.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "22 Jump Street": Collage-Satire mit viel Klischees

    Collage?

    Ich hatte zwar nur im Osten Deutschlands Englisch-Unterricht, aber für mich ist das immer noch College.
    Collagen hatte ich im Kunst-Unterricht...
     
  3. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Laaangweilig! Billige Comedy: viele Sprüche unter der Gürtellinie, sexy Weiber und fertig soll der Hit sein.
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "22 Jump Street": Collage-Satire mit viel Klischees

    Allein in den USA 200 Mio Dollar einnahmen bei 50 Mio Budget.Das ist Wahrlich ein Hit.Hast du denn überhaubt schon Gesehen den Film ?:confused::eek:
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "22 Jump Street": Collage-Satire mit viel Klischees

    Habe den ersten gesehen und das hat mir gelangt. Das war Humor für U 18 Jährige. Am liebsten hätte ich mir das Geld zurückerstatten lassen, aber zum Glück hatte ich mir Teil 1 nur bei Maxdome geliehen.
     
  6. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "22 Jump Street": Collage-Satire mit viel Klischees

    Mann o Mann,was für'n Schrott der Film war.Das war mit Abstand eines der Schlechtesten Filme dieses Jahres.Die Zuschauer waren echt Froh darüber,als der Film zu Ende wahr.Fast 2 Stunden nur Schei$$e.:wüt::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen